Modding-Optisch Rayven - Sci-Fi Rifle

Vulture

Angehender Modder
Hi Jungs,

um die Galerie nicht mit unnützem Zeugs zuzumüllen gibt's hier meine umgestaltete Rayven nochmal im Einzel-Topic... :)

Das Teil ist, wie in meinem Galerie-Post schon angedeutet, Teil meiner noch im entstehen befindlichen Klamotte als viridianischer Colonial Marine aus dem Urban War-Universum - nähere Infos zu dem Game findet Ihr z.B. auf Urban War

rayven_gauss-rifle_01.jpg
rayven_gauss-rifle_02.jpg
rayven_gauss-rifle_03.jpg

Für's erste hab ich mich mit einem reinen Optik-Mod begnügt und die Waffe, bestehend aus einer Rayven kombiniert mit der Laufverlängerung und dem TacLight einer Recon, militärisch simpel in dunklem Metall und Armee-Olive bemalt. Allerdings hab ich vorher noch diese komischen Ansätze von digitalem Tarnmuster, die am Gehäuse der Rayven aufmodelliert sind, abgeschliffen.

Das Metall wurde mit Gunmetal und Chainmail vorbereitet und erhielt dann mehrere Überzüge mit schwarzer und teilweise blauer Tusche, aufgetragen mit der Airbrush. Der Rest wurde einfach mit einem klassisch militärisch aussehenden dunklen Olive-Ton bemalt und erhielt danach noch leichte Abnutzungserscheinungen durch Drybrushing mit Schwarz.

Einige kleine Teile hab ich bewusst im originalen Orange gelassen und nicht bemalt (z.B. die Möppel in den Rails und den Knopf des TacLights) um angesichts der für die RPC angedrohten (aber zumindest bei mir nie durchgeführten) Waffenkontrollen auf der sicheren Seite zu sein. Im Nachhinein werde ich das vielleicht nochmal ändern, mal sehen.

Mangels Zeit konnte ich die Waffe vor der RPC nur noch mit seidenmattem Sprühlack überziehen. Das sieht auf den Metallteilen auch ganz gut aus, die oliven Verkleidungsteile werde ich aber nochmal mit Mattlack nachbearbeiten.

Das Logo auf dem Batteriefach ist übrigens einfach ein aus Papier ausgeschnittener Ausdruck, den ich aufgeklebt und dann mit überlackiert habe.

So, hier sind mal wie versprochen 2 Bilder von mir in Klamotte:

Sgt. Vulture meldet sich zum Dienst:
rpc_2013_vulture_01.jpg

I got you!!! :D:
rpc_2013_vulture_02.jpg

Das Outfit ist noch massiv ausbaufähig und soll auch noch erweitert werden. Allerdings kam mir die ganze Idee erst recht kurz vor der RPC, da reichten Zeit und Geld einfach nicht zu mehr.

Vulture

PS: Rechts unten ist übrigens ein Teil meiner UrbanWar-Demoplatte zu sehen... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vulture

Angehender Modder
War ja klar... immer auf die kleinen Dicken! Und woher wollt Ihr überhaupt wissen, ob das nicht so gewollt ist bei der Viridianischen Armee? :D
Aber trotzdem Danke für die Likes...

@ maggot: Der Paintjob ist bewusst clean und simpel gehalten, da es halt einen militärischen Ausrüstungsgegenstand darstellen soll bei einer Armee die viel Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausrüstung ihrer Soldaten legt. Näheres gibt's dann im UrbanWar-Hintergrund, Fragen dazu bitte gerne per PN an mich.

Vulture
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten