Biete Rebounds Leder Laden

Rebound

Auf Blasted zuhause
Einige von Euch wissen es ja schon, ich arbeite mit Leder sogar noch lieber als mit Plastik.
Deshalb stelle ich hier mal ein kleines Portfolio zusammen, damit Ihr Euch ansehen könnt wie das so aussieht.
Ich fertige natürlich auch gegen Bezahlung, aber für Forenmember sind meine Preise deutlich moderater, am liebsten sind mir hier Tauschgeschäfte.
Habt keine Angst, fragt einfach nach.
Ich bin sicher wir können Eure und meine Vorstellungen unter einen Hut kriegen.

Die aktuelle Auftragsliste stelle ich hier auch gleich rein, damit Ihr sehen könnt, wie es mit den Wartezeiten momentan ist.

1. Lupus Flintlock Holster

Und nun die Bilder:

Moggihs Doppelholster
image.jpeg

Jefes Mauser Holster
IMG_4286.JPG
IMG_4288.JPG

Heckenschützes Messerscheide
IMG_4367.JPG
IMG_4368.JPG
IMG_4369.JPG

Aktuelles für mich selbst:

Cheekrest
cheekrest_and_munitionholder_for_the_k98_by_clifheckman-d8mtbp8.jpg

Steampunk Holster
Unbenannt.jpg

Ältere Sachen:
1_by_clifheckman-d7at8jq.jpg
bauernwehr_by_clifheckman-d5tlbol.jpg
heavy_duty_steampunk_bracer_by_clifheckman-d7dfkzj.jpg
holster_by_clifheckman-d7a4p82.jpg
jagdschwert_by_clifheckman-d5t5yqi.jpg
leather_sheat_for_larp_sting_by_clifheckman-d7chw1h.jpg
leathersheat_2_for_larp_sting_by_clifheckman-d7cqssb.jpg
leathersheat_3_for_larp_sting_by_clifheckman-d7cridv.jpg
lederscheide_by_clifheckman-d7c7y3p.jpg
lederscheide_by_clifheckman-d7ck9qb.jpg
messenger_bag_by_clifheckman-d5twfen.jpg
modular_hammershoot_holster_by_clifheckman-d7drg32.jpg
steampunk_hammershot_nerf_holster_by_clifheckman-d7dfknz.jpg
steampunk_sheat_for_fallkniven_f1_by_clifheckman-d7at93b.jpg
steampunk_sheat_for_fallkniven_f1_by_clifheckman-d7at902.jpg
western_style_gunbelt_holster_for_a_lanard_rotator_by_clifheckman-d7axfc2.jpg
wildsau_sheat_by_clifheckman-d5ttjrz.jpg

Grundsätzlich verwende ich für meine Sattlerarbeiten Lohgegerbtes (standig gegerbtes) Rindsleder in verschiedenen Dicken.
Alle Sachen sind 100% Handgearbeitet und Einzelstücke.
Ich behalte mir das Recht vor besonders gelungene Anfertigungen auch auf Deviantart zu veröffentlichen.
Alle Preise sind Verhandlungssache!

Und meine häufigsten Lederfarben:
farben_by_clifheckman-d7c7wy3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Alter wie geil!!! Ich muss auch mal ein bisschen Lederbasteln anfangen. Die Teile sehen ja weltklasse aus. Das sticht doch jedes schnöde Nylonholster, oder Gürteltasche aus, was du da machst ^^
 

NAITCRALR

Angehender Modder
...man, ich habe ja auch schon einiges an lederarbeiten gemacht - aber bei dir wirkt das nicht nur edel - sondern GEWOLLT ;)
Hammer - super Handwerksfertigkeit - Respekt!
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Muß sagen das sind wirklich wunderschöne und handwerklich beeindruckende Stücke.
Wirklich beeindruckend *WoW* :clap::clap:


kann mir aber den Spam nicht verkneifen ... entweder fürs Portfolio oder als Idee für den angehenden Kunden :
Spoiler: 

1429009201faiYoumayaskyourselfwhowouldbuysuchathing.jpg
 

Joe Diamond

Lernender Modder
Mir fehlen die Worte, einfach beeindruckend.

Wenn ich gerade nicht so knapp bei Kasse wäre, würde ich glatt eine Anfrage stellen.
So bleibt mir aber erstmal nur, selber zu basteln.

(Wobei deine Kunstwerke für die Endzeit zu nutzen fast schon Verschwendung wäre ;-) )
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Echt tolle Sachen und sehr gut verarbeitet.

Nach der RPC muss ich wohl mein Sortiment überdenken, mir läuft die Kundschaft weg ;)

Für die Veganen Holster ist Ophi zuständig.
*grins*

Ne, lass mal, ich krieg Kopfschmerzen von den Weichmachern. Ich nehme auch lieber Material von toten Tieren als umweltschädigende, krankmachende Materialien. Material für ein oder zwei Holster hätte ich allerdings noch... ist aber nicht nass formbar :D
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich bin jetzt erstmal voll bis ca nach dem Fate, schätze ich.
Neue Bestellungen bitte erst wieder Ende Juni.
Clif
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hier auch schon mal vielen Dank!

Ich freu mich^^

Das Paket müsste auch spätestens morgen da sein...
 

dermam

Super-Moderator
Ich bin jetzt erstmal voll bis ca nach dem Fate, schätze ich.
Neue Bestellungen bitte erst wieder Ende Juni.
Clif

Dabei wollte ich doch noch dies, das und jenes bei Dir bestellen.
Muss ich mir neben schleifen, schmirgeln, löten, dremeln, kleben, lackieren und verarbeiten von Stoffen auch noch verarbeiten von Lederwaren aneignen. Man man man.
Na gut :D
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@Rebound
Wenn ich das so sehe, gefällt mir das Bootsleder (Kunstleder) nicht mehr so, das ich mir kürzlich angesehen habe. Punkt ist, für die PTRD brauche ich in nicht allzu ferner Zukunft zwei Lederpolster. Die sind vergleichsweise nicht sehr groß, daher die Frage: gibst Du auch kleinere Lederstücke aus Deinem Vorrat ab?
(Natürlich nicht für lau)

Schulterstütze: ca. 21 x 5 cm, mit 2 cm Füllung
Wangenstütze: ca. 14 x 6 cm, mit 1 cm Füllung
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Bei so nem schönen Mauser-Holster wie dem für Jefe juckt's mir ja in den Fingern. Kriege aber demnächst erst mal eine Broomhandle-Replik, dann erst ist abzusehen, ob ich die verwenden kann oder was anderes brauche.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten