Modding-Optisch Recon AK 47 Mod

Screw

noch neu dabei
P0743_24-06-13.JPGP1315_02-07-13.JPGP1243_30-06-13.JPG

Wollte mein Liebling mal hier Vorstellen Die Holzelemente sind selbst geschnitzt das Gehäuse der Recon wurde mir Alluminiumplatten ergänzt der Lauf besteht teilweise aus Kupferrohr.
 

Anhänge

  • P1241[01]_30-06-13.JPG
    P1241[01]_30-06-13.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
das is ja mal echt geil. sone schöne ak hab ich glaube ich noch nich gesehn.
sehr nice.
ist das n 6er-clip was du ins magazin eingebaut hasst? oder sind es gar zwei und man kann das magazin anders herum auch nochmal reinstecken?
eventuell würde ich nochmal mit ner dunkleren beize das holz bearbeiten
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Hey, ein starker Einstieg! Du machst das aber auch nicht erst seit gestern, oder?- Die AK / Recon ist herrlich vergammelt!:) Dem Mag würde ich noch die charakteristische Struktur verpassen. Bin gespannt, was du noch so auf Lager hast.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gratulation zu diesem coolen Mod! Da steckt echt viel Handarbeit drin. Ich hoffe nur, dass keines deiner schönen Massivholzmöbel dafür über die Tischlerklinge springen musste ;)
 

Screw

noch neu dabei
Achja der Schaft lässt sich wie die alte Schulterstütze abnehmen habe den Mechanismus mit eingebaut, ebenso der Lauf, handlicher zum transportieren.
 

Anhänge

  • P0620_02-08-13.JPG
    P0620_02-08-13.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

L1k0s

Angehender Modder
Dieses Thermoholz isz echt maln Tipp, weiß grad nicht ob das schon mal jemand genutzt hat, aber ich behalts auf jeden Fall mal im Hinterkopf. Die AK sieht toll aus, wenn du das Holz noch so machs wie beim Jagdgewehr dann is alles Top. Aber das sind nur meine 5 cent.
 

Screw

noch neu dabei
Thermisch modifiziertes Holz (englisch: Thermally Modified Timber, kurz TMT) ist das Endprodukt einer thermischen Behandlung (Erhitzen) von Holz auf mindestens 160 °C bei Sauerstoffmangel[1]. Der Begriff Thermoholz wird häufig synonym verwendet.[2] Ziel der thermischen Holzmodifikation ist es, technische Eigenschaften des Baustoffs Holz über den gesamten Holzquerschnitt für bestimmte Einsatzzwecke zu verbessern. So sorgt z.B. die durch Hitzebehandlung erzielte hohe Fäulnisresistenz dafür, dass sich auch heimische Hölzer für den Einsatz im Außen- und Nassbereich eignen, ohne dass nach kurzer Zeit Schäden durch Pilzbefall entstehen. Die verringerte Wasseraufnahmefähigkeit von Thermoholz reduziert die für Holz typische Neigung zum Quellen und Schwinden, Schüsseln und Reißen. Nach mehreren Jahrzehnten Forschung begannen die ersten industriellen Anlagen gegen Ende der 1990er Jahre in Finnland zu produzieren.
Aus dem Wiki zitiert:
Thermisch modifiziertes Holz ? Wikipedia
Es ist halt behandelt damit es draußen nicht fauelt man kann es einmal an der Farbe und am Klang erkennen wenn man daran klopft ist der Ton ziemlich hoch nicht das normal Holzklopfgeräusch ansonsten einfach im Baumarkt fragen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten