Bitte um Anleitung (recon) barrel auf die barricade machen ?

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Barricade RV-10" wurde erstellt von schwinkel, 4. Juni 2011.

  1. schwinkel

    schwinkel Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. joa, ich hab mir ja die barricade geholt unso.
    modde ich jetzt. heute hab ich tape um die räder gemacht damit ich meine streamlines verwenden kann, der Voltage mod kommt auch bald.
    naja.
    jedenfalls ist mir aufgefallen dass man dieses (nennen wir es so) "mini barrel" vorne rausnehmen kann.
    da kam mir der gedanke, dass es bstimmt ganz cool aussehen würde wenn man dann das barrel von der recon vorne dran machen könnte.
    hättet ihr ne idee wie man das bewekstelligen könnte ?
     
  4. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Endstück vom Recon-Barrel rausnehmen, die nach innen zeigenden Stege rausdremeln, ohne das innere Rohr wieder zusammenschrauben und auf den "Mündungsfeuerdämpfer" von der Barricade kleben.

    Hatte Ich auch schon mal drüber nachgedacht, dann aber verworfen.
     
  5. schwinkel

    schwinkel Benutzer

    okay, klingt logisch :D
    rentiert sich das denn ?
    kommt die leistung der barricade (mit Voltage mod) an die der recon (mit stärkerer Feder, besserem plunger, ar raus (gibts nochwas ? :'D)) heran ?
    und lohnt sich das ganze auch finanziell ? (drehmel hab ich hier, der muss nich besorgt werden xD)

    also weil wenn ich die barricade soweit ausbaue dann muss ich die recon nichmehr modden :D
    und das würde dann natürlich geld sparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  6. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Hier gehts um ein Hobby und die Definition eines Hobbies ist doch: "Mit dem größtmöglichen (finanziellen) Aufwand den geringstmöglichen Nutzeffekt zu erzeugen" :D

    Ich sags mal so: Auf 15V ist die Barricade grandios gut und um die Recon so hinzubringen ist ERHEBLICHER finanzieller Aufwand nötig. Ohne das Aluminiuminnenleben von Black Tactical wird deine Recon sonst nicht lange überleben (sind ca. 50 Singapore-$ plus Versand).
     
  7. schwinkel

    schwinkel Benutzer

    dann werde ich wohl die barricade ausbauen xD

    würde sich das mit dem barrel lohnen ?
    also mal abgesehen von der optik. weil seitdem ich tape um die flywheels gemacht hab hab ich ne ordentliche streuung und ich dachte mir, dass das barrel das verhindern könnte.
     
  8. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Hallo,

    gut ist was gefällt! Sage ich da nur.
    Wenn die Idee für dich gut ist, dann mache es.

    Und ansonsten schliesse ich mich den anderen Postern an.

    Es ist zwar Wahnsinn in eine Spielzeugwaffe für 20€ nochmal 150€ reinzustecken
    um sie zu modifizieren, aber es geht um das Hobby und um Umbaukunst.

    Eine Recon kann ohne verstärkten oder Alu-Plunger nicht gegen andere Waffen bestehen.

    Habe zwar einige Recons auf dem Blast War von Pleyffer gesehen und die leute konnten damitumgehen.
    Doch in Sachen Reichweite konnten die nicht mithalten.
     
  9. schwinkel

    schwinkel Benutzer

    ich modde die recon einfach nich... dazu fehlt mir das geld, habe ja auch andere hobbys... und die sind sogar noch kostenaufwändiger :0
     

Diese Seite empfehlen