Problem Recon Feder in Alpha Trooper einbauen?

juliman

Angehender Modder
Guten Abend meine Lieben Freunde!

Ich habe meine Recon schon vor geraumer Zeit geschrottet da ich von dem Ding eh nix halte habe ich beschlossen das Teil auzuschlachten und das Gehäuse einem Bekannten anzubieten...


So nun ist da aber eine Feder drin...
Und wie ich auf Scalys Scheunentreffen feststellen musste ist die Leistung meiner Trooper gradezu grauselig...ich hab bis jetzt den Ar Mod gemacht(Man kann jetzt bis auf die Rückwand des Plungers sehen) und es hat sich verbessert...Wie hoch ist die chance das die Trooper nicht durch eine Recon Feder kaputt geht?

Ums einfach zu sagen:
Soll ich stecken Feder von Recon in Trooper?

Lg
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also ich hab keine Trooper aber ich denke das die Feder da keinen unterschied macht.
In der Recon, der Raider und der Deploy sind meines wissens nach die selben Federn
verbaut und daher denke ich das es bei der Trooper auch so ist.

edit
:huar: 600 Beiträge:huar:
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Du nicht sollen. Nicht weil kaputt geht, sondern weil Arbeit für Nüppes (Nichts). Die Recon geht kaputt weil der Plunger so dünn ist, nicht weil die Feder so besonders stark ist. Wenn du was aus der Trooper rausholen willst, hol die ne Feder von Fatma, die rockt.
 

juliman

Angehender Modder
Alles klar. Ich meinte eigentlich 2 Federn zu verbauen...nicht sie zu ersetzen(falls das nich ganz rübergekommen ist)
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Das wird wohl nicht passen, versuch halt mal ne zweite Reconfeder bei einer Recon zu verbauen. Ist das gleiche in grün und wird nicht funktionieren.
Hast du den Plunger eigentlich wieder gängig bekommen?
 

juliman

Angehender Modder
Jo bissl Silikonspray hats getan.
Und doch es passt ich hab sie Gestern Nachmittag mal probeweise zusammengedreht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten