Frage Recon M4 Umbau

Pelayo

Lernender Modder
hallo, ich hab eine Frage.. hat jemand eine Idee wie ich den lademechanismus des recons (klammer oben) durch eine art seiten ladeform wie bei den vulcan machen kann? ich denke den longshot hat so was ähnliches---
gracias!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Oder ne Gewindestange verwenden und mit ner passenden Schraube von hinten durch den Ladeschlitten fixieren. So Ideen hatten wir hier schon mal, musst du mal suchen.
 

Pelayo

Lernender Modder
ich glaube ich hab was besseres erfunden... falls fallout boy mir seine recon verkauft poste ich gleich bilder ;)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hast PM,
Ich wollte eigentlich einen recon umbau machen mit Outside shotgun mod.
Also das Spannen über einen Frontgrip und Metallstangen, die vom Frontgrip bis zum Ladeschlitten gehen.
Aber ich begrabe das Projekt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten