NERF Recon Recon malen

$ICH$

noch neu dabei
Wollte mal fragen was das für einen Effekt gibt, nur mit Klarlack: matt schwarz auf Kunstharz Basis???
...Kann leider nur zum Malen net soviel Geld ausgeben:red:...
 

Krümelmonster

Angehender Modder
du willst also nur schwarz darüberlackieren??? das gibt gar nichts, fällt gleich wieder ab. aber sooo teuer sind farben ja auch nicht...
bei doit und garden (migros) solltest du mit max. CHF 35.- plasticprimer, lack schwarz und kunstharzlack als schutz bekommen
 

kruemel

Angehender Modder
*ollen Thread ausbuddel*

Meiner Meinung nach solltest Du ein bisschen was zusammensparen wenn Du knapp bei Kasse bist (ich kenn das Gefühl) und den Paintjob 'richtig' machen, wie vom Monster vorgeschlagen.
Sonst ärgerst Du Dich hinterher schwarz, weil alles wieder abblättert. Ein kluger Mensch sagte irgendwann mal 'wers billig machen will, macht's zweimal'. <Witz hier einfügen>
 

Mazna

Super-Moderator
Ich möchte dir hiermit, Ich denke auch im Namen der anderen Forenmitlgieder, die Thread-Totengräberschaufel in Gold verleihen !

Herzlichen Glückwunsch hierzu :)

00007386.jpg
 

kruemel

Angehender Modder
Danke...danke!
Ich möchte allen danken, die dies ermöglich haben - nicht zuletzt auch meinen Eltern, ohne die......

Oh, Zeit für meine Tabletten. :popcorn:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten