Recon MK II

David Kö

Auf Blasted zuhause
so zum thema magazin.. hab mir kurz von Tech das internal bild ausgeliehen und bearbeitet:

mk2.jpg

der rot markierte Bereich ist gemeint.. an dieser stelle bleibt von den größeren magazinen diese Ausbäulung hängen.. stopt das magazin 2,5 mm vor dem schachtanschlag und der schlitten blockiert beim zurückschieben..

man könnte das lösen in dem man hier einfach material weg schneidet..
 

Mazna

Super-Moderator
Jop, nach eigener Auskunft ist er momentan aber komplett raus aus dem Hobby. Weitere Details kenne ich nicht und möchte ich auch nicht nachfragen.
 
C

Captain Ranger

Guest
Habe mir auch eine Recon Mk. II geholt, ist heute mit der Post von Bancroft gekommen. :haha: Hab mal mit meinem Bestand an Magazinen und Trommeln etwas herum experimentiert und dabei folgendes festgestellt:

Aus der "NERF N-Strike Serie" funktionieren die 18er Dart Trommel ("alte" Alpha Trooper) und die 35er Dart Trommel (Raider). Die Dart Trommeln haben diese störende Kante nicht! :D
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Ich hab auch die Woche meine MKII bekommen, und ich habe heute meinen ersten erfolgreichen Leistungsmod an ihr vollzogen, meine Angst Blaster aufzuschrauben, sie ist weg :D
Und sie ist ein sehr angenehmer Blaster, jemand ne Idee für nen Star Wars like Painting ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten