Recon Mod

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Grisu, 3. Mai 2010.

  1. Grisu

    Grisu Neuer Benutzer

  2. Kjeldor

    Kjeldor Benutzer

    Gefällt mir sehr gut!
     
  3. Alrek

    Alrek Benutzer

    wie hast du das mit dem lauf realisiert? ich hab durch das stecken eines laufs mit 14mm innendurchmesser immer einer extrem verringerte reichweite bis hin zu laufkrepierern erzeugt.
     
  4. Grisu

    Grisu Neuer Benutzer

    Also ich hab da ein Geschliffenes Alu-Rohr mit nem Innendurchmesser von 14.7mm verbaut! Läuft 1A.
    @Kjeldor: Danke, schön wenns gefällt.:eek:
     
  5. Kjeldor

    Kjeldor Benutzer

    Ja auf jeden Fall gefällts.
    Was mir gerade aufällt, kanns sein das das Magazin nich ganz eingesteckt ist auf dem Bild? Oder hast dus verlängert?
     
  6. Grisu

    Grisu Neuer Benutzer

  7. Kjeldor

    Kjeldor Benutzer

    Ahh okay, ja da sieht mans wirklich besser.
    Jo kenn ich. Genau das steht mir auch noch bevor, weil 6 Schuss schon recht schnell weg sind. :D
     
  8. Alrek

    Alrek Benutzer

    hm alternativ könnte man warten bis das kleine 18er trommelmagazin kommt. oder eben ein 12er mag von hasbro. ich persönlich hab ein mehr oder weniger verhunztes 12er mag weil ich unsauber gearbeitet habe. das ding klemmt sobald die darts in das untere mag gedrückt werden.
     
  9. Alrek

    Alrek Benutzer

    mal noch ne andere frage: hast du für die schulterstütze ne softair zerlegt oder wo hast die her?
     
  10. Grisu

    Grisu Neuer Benutzer

    Jo, die Schulterstützte ist von einer billigen Softair, ebenso das Aimpoint.
    Den Mündungsfeuerdämpfer hab ich selbst gedreht.
     
  11. Nocterus

    Nocterus Benutzer

    sieht sehr gut aus !

    gefällt mir wirklich!
     
  12. Zsadist

    Zsadist Benutzer

    Ne glatte 1 !!
    geiles teil, sieht schon echt echt aus, wäre nicht mein Ding, steh mehr auf unreal blaster :)


    gruß
     
  13. Grisu

    Grisu Neuer Benutzer

    Und noch ne Recon. Diesmal in M16 short Optik!
    Muß aber noch die Schulterstütze angespachtelt werden und nen Mündungsfeuerdämpfer kriegt se auch noch. Dann noch schleifen lacken und fertig.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Greetz Grisu
     
  14. Alrek

    Alrek Benutzer

    Du hast zweifelsohne was drauf! Gratulation!
     
  15. Nocterus

    Nocterus Benutzer

    Vorallem ist es beeindruckend wie sauber du arbeitest.

    Man erkennt die Recon ja kaum nach dem Mod.
     
  16. Zsadist

    Zsadist Benutzer

    Alter, Du machst mir Angst!!!
    Damit kannste aber nicht draußen rumrennen und wie blöd nerfen........
    Saugeil, echt

    Gruß
     
  17. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Sieht echt toll aus! Ich mag die Recon sehr, aber die Feuerleistungist etwas mager und Ledehemmungen hat sie auch öfter, finde ich.
     
  18. Priest

    Priest Neuer Benutzer

    sieht geilo aus
    hab bisher meine nur in eine Black Edition verwandelt. Ich Hasse dieses Gelb, erinnert mich immer an den BVB und für mich als Hamburger gibts nur einen Verein, Ahja Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. VinRider

    VinRider Benutzer

    Für wieviel verkaufste die? :D
     
  20. Zsadist

    Zsadist Benutzer

    @ grisu, sag mal wie spannst du die denn??
     
  21. Grisu

    Grisu Neuer Benutzer

    Die spann ich oben am Aimpoint das ist mit Epoxid-Harz auf die Schiene geklebt und hält somit bombenfest...

    @Vin Rider:
    Was ich soll mich von meiner Charlene trennen?? Für kein Geld der Welt!:D
    Oder, hey mach doch mal ein Angebot. Evtl überleg ich da.....
     
  22. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Ich dachte bisher, dass die Softair-Aimpoints auch in die NERF-Schiene passen? Oder hält das nicht sinnvoll ohne verkleben?
     
  23. Grisu

    Grisu Neuer Benutzer

    Also ich hab als erstes mal ne original Schiene auf die Nerf-Schiene geklebt und verschraubt und dann das Aimpoint auf die Schiene geklebt und verschraubt. Da weiß ich wenigstens das es hält. Aber Aimpoints, Lampenhalter etc. passen auch auf ne Nerf-Schiene nur nicht 100%ig..
     
  24. Nocterus

    Nocterus Benutzer

    @Stefan: Meine Erfahrung damit ist auch dass die dann leicht wackeln weil sie eben nicht 100% passen (schätzungsweise wegen unterschiedlichen Normen oder umrechnungsfehlern ins metrische System)

    Deswegen ist es sinnvoll die zu verschrauben und/oder zu verkleben. Hat den sinnvollen Nebeneffekt wie bei der netten Waffe da oben dass man auch den Aimpoint zum spannen nehmen kann ^^

    Ich persönlich bevorzuge ja bei der Recon ne Pumpaktion oder wie bei der Longshot nen Ziehmechanismus
     
  25. VinRider

    VinRider Benutzer

    Puh, ich weiß es nicht aber, 100 € ?
     

Diese Seite empfehlen