Recon Mod

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Grisu, 3. Mai 2010.

1. Grisu

Grisu Neuer Benutzer

2. Kjeldor

Kjeldor Benutzer

Gefällt mir sehr gut!

3. Alrek

Alrek Benutzer

wie hast du das mit dem lauf realisiert? ich hab durch das stecken eines laufs mit 14mm innendurchmesser immer einer extrem verringerte reichweite bis hin zu laufkrepierern erzeugt.

4. Grisu

Grisu Neuer Benutzer

Also ich hab da ein Geschliffenes Alu-Rohr mit nem Innendurchmesser von 14.7mm verbaut! Läuft 1A.
    @Kjeldor: Danke, schön wenns gefällt.:eek:

5. Kjeldor

Kjeldor Benutzer

Ja auf jeden Fall gefällts.
    Was mir gerade aufällt, kanns sein das das Magazin nich ganz eingesteckt ist auf dem Bild? Oder hast dus verlängert?

6. Grisu

Grisu Neuer Benutzer

7. Kjeldor

Kjeldor Benutzer

Ahh okay, ja da sieht mans wirklich besser.
    Jo kenn ich. Genau das steht mir auch noch bevor, weil 6 Schuss schon recht schnell weg sind. :D

8. Alrek

Alrek Benutzer

hm alternativ könnte man warten bis das kleine 18er trommelmagazin kommt. oder eben ein 12er mag von hasbro. ich persönlich hab ein mehr oder weniger verhunztes 12er mag weil ich unsauber gearbeitet habe. das ding klemmt sobald die darts in das untere mag gedrückt werden.

9. Alrek

Alrek Benutzer

mal noch ne andere frage: hast du für die schulterstütze ne softair zerlegt oder wo hast die her?

10. Grisu

Grisu Neuer Benutzer

Jo, die Schulterstützte ist von einer billigen Softair, ebenso das Aimpoint.
    Den Mündungsfeuerdämpfer hab ich selbst gedreht.

11. Nocterus

Nocterus Benutzer

sieht sehr gut aus !

gefällt mir wirklich!

12. Zsadist

Zsadist Benutzer

Ne glatte 1 !!
    geiles teil, sieht schon echt echt aus, wäre nicht mein Ding, steh mehr auf unreal blaster :)

gruß

13. Grisu

Grisu Neuer Benutzer

Und noch ne Recon. Diesmal in M16 short Optik!
    Muß aber noch die Schulterstütze angespachtelt werden und nen Mündungsfeuerdämpfer kriegt se auch noch. Dann noch schleifen lacken und fertig.

Greetz Grisu

14. Alrek

Alrek Benutzer

Du hast zweifelsohne was drauf! Gratulation!

15. Nocterus

Nocterus Benutzer

Vorallem ist es beeindruckend wie sauber du arbeitest.

Man erkennt die Recon ja kaum nach dem Mod.

16. Zsadist

Zsadist Benutzer

Alter, Du machst mir Angst!!!
    Damit kannste aber nicht draußen rumrennen und wie blöd nerfen........
    Saugeil, echt

Gruß

17. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Sieht echt toll aus! Ich mag die Recon sehr, aber die Feuerleistungist etwas mager und Ledehemmungen hat sie auch öfter, finde ich.

18. Priest

Priest Neuer Benutzer

sieht geilo aus
    hab bisher meine nur in eine Black Edition verwandelt. Ich Hasse dieses Gelb, erinnert mich immer an den BVB und für mich als Hamburger gibts nur einen Verein, Ahja Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!

19. VinRider

VinRider Benutzer

Für wieviel verkaufste die? :D

20. Zsadist

Zsadist Benutzer

@ grisu, sag mal wie spannst du die denn??

21. Grisu

Grisu Neuer Benutzer

Die spann ich oben am Aimpoint das ist mit Epoxid-Harz auf die Schiene geklebt und hält somit bombenfest...

@Vin Rider:
    Was ich soll mich von meiner Charlene trennen?? Für kein Geld der Welt!:D
    Oder, hey mach doch mal ein Angebot. Evtl überleg ich da.....

22. Stefan

Stefan Ask me about Blasters!

Ich dachte bisher, dass die Softair-Aimpoints auch in die NERF-Schiene passen? Oder hält das nicht sinnvoll ohne verkleben?

23. Grisu

Grisu Neuer Benutzer

Also ich hab als erstes mal ne original Schiene auf die Nerf-Schiene geklebt und verschraubt und dann das Aimpoint auf die Schiene geklebt und verschraubt. Da weiß ich wenigstens das es hält. Aber Aimpoints, Lampenhalter etc. passen auch auf ne Nerf-Schiene nur nicht 100%ig..

24. Nocterus

Nocterus Benutzer

@Stefan: Meine Erfahrung damit ist auch dass die dann leicht wackeln weil sie eben nicht 100% passen (schätzungsweise wegen unterschiedlichen Normen oder umrechnungsfehlern ins metrische System)

Deswegen ist es sinnvoll die zu verschrauben und/oder zu verkleben. Hat den sinnvollen Nebeneffekt wie bei der netten Waffe da oben dass man auch den Aimpoint zum spannen nehmen kann ^^

Ich persönlich bevorzuge ja bei der Recon ne Pumpaktion oder wie bei der Longshot nen Ziehmechanismus

25. VinRider

VinRider Benutzer

Puh, ich weiß es nicht aber, 100 € ?

Diese Seite empfehlen