Recon schrottet oft Pfeile

Dcool2

noch neu dabei
Meine Recon schrottet sehr oft meine Darts ^^ Ist das bei euch auch so ? Das liegt an dieser Sperre die kommt wenn der schlitten hinten sitzt -.-' kann man diese sperre iwie entfernen ? bitte um antworten ! jede woche brauch ich 4 neue pfeile xD
 

cain

Angehender Modder
ja das is bei mir auch so
die sperre kanste ganz einfach endfernen mach das dingen auf dan siehste es eig schon
 

Alrek

Angehender Modder
die sperre dient dazu die darts tiefer in den lauf zu schieben... entfernen ist da suboptimal... die schussleistung würde sinken...

meine longshot tut das selbe... lässt sich bei clip-guns eigentlich kaum vermeiden. man könnte versuchen die entsprechenden mechanischen teile so zu erweitern dass die sperre sich früher wieder senkt. dadurch werden die darts nicht mehr sooo weit reingedrückt...

ich glaube aber eher dass dein problem mehr im schnellen feuern liegt und die darts dabei nicht shcnell genug sauber im lauf liegen und dadurch beschädigt/geknickt/whatever werden.
 

Dcool2

noch neu dabei
würde die dann viel schusskraft verlieren ? ich will ja auch AR mod machen wenn die schonmal offen ist ;D das wichtigste ist bei mir eigentlich die leistung :) und das die pfeile nich so schnell schrotten wäre auch ned schlecht xDD bei mir knickt die sperre immer den kopf von den darts ab :(
 

Dcool2

noch neu dabei
oder ich bräuchte andere darts xD es gibt leider nur streamline darts für clip guns -.-' ich hab mal einen mod gesehen mit dem man in der recon auch dart tag und wistler darts schießen kann ?!? ist dem so ? =)

OT : Scheiße Deutschland hat verloren ;(
 

Alrek

Angehender Modder
der punkt ist dieser mod ist so ein point of no return mod... wenn du mal auf die dinger umgebaut hast... was schon ein gespiele mir ewigem rumfeilen ist dann werden streamlines nicht mehr funktionieren...

sorry wenn sich das jetzt böse anhört aber DIE RECON IST KEINE SCHNELLFEUERWAFFE! wenn du sowas haben willst kauf dir ne mav ne firefly oder ne vulcan. auch die buzz bee tommy kann mit einigen anpassungen schnell feuern... und wenn dus ganz extrem willst bestell dir ne magstrike oder rapidfire... aber jeder clip blaster hat seine grenzen bei der schussfrequenz... und wenn du nicht zu schnell durchfeuerst werden die darts auch nicht so arg in mitleidenschaft gezogen...
 

Chichi

noch neu dabei
so hi erstmal :)


mal als tipp ,gug mal ob sich iwo was verbogen hatt/iwo ne feder verklemmt oder iwo n plastikteil raussteht .dann moi mit teflon spray/silkon das innen leben eingesprüht ,dan sollte da eigendlich nichts mehr passieren .
außer du versuchst zu schnell & "agressiv" durchzuladen das da die darts kaputt gehn is vorprogrammiert :)


@Alrek , wäre mir neu das das entfernen der speere die Leistung beeinträchtigt ,bei meinen ise raus und läuft ohne probs :)
edit:vorausgesezt wir meinen mit speere dasselbe .

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alrek

Angehender Modder
ja sowas... willkommen chichi... hast es nu auch mal in dieses forum geschafft ^^ funktioniert die gatling noch? :)

das mit der sperre ist interessant... ist die frage wodurch die darts dann in den lauf geschoben werden...
 

Chichi

noch neu dabei
Muß ja XD die Gatling is leider total schortt(gebrochne zahnräder und ähnliches ,merkt man halt das es spielzeug is) ,die neue läuft sogar mit drehenden läufen warte auf neue akkus und dan wird lackiert ,hoffe dann auf den "germanys next Vulcan avard" :p

@al
wegen sperre ,ja fraglich ob wirs selbe meinen ,leider san meine scho zamklebt(wegen za III) hast ggf n foto von dem teil was du mit sperre meinst?

Lg
chichi
 
Zuletzt bearbeitet:

Dcool2

noch neu dabei
ja genau das will ich auch wissen :/ klappen dieser mod das man jede darts schießen kann und ar mod zusammen auch ? ^^ und nach dem alle pfeile mod kann man auch noch streamlines schießen `? xDD


lg domenic
 

cain

Angehender Modder
@alrek
die sperre meinte ich nicht ich meinte die die verhindert das man die geladene recon wieder endladen kann
 

Dcool2

noch neu dabei
ist jetzt i.O bei mir hab ein bisschen mit öl eingesprüht leistungsmod gemacht und zack pfeile rutschen super in den lauf rein :D

mittwoch !? sieg :D
 

Dcool2

noch neu dabei
hab mir noch aus ganz (!) harter pappe ein zielfernrohr gebastelt und weiß lackiert ^^ ich weiß nur nich wie ich das mit dem zielen hinkriegen soll x)
 

Dcool2

noch neu dabei
ok bild kommt bald :D hab es mit blauem tape umwickelt und aus durchsichtiger folie an den 2 seiten zu geklebt und dann noch ein kreuz mit nem stift draufgemalt :D
 

Hermsi

noch neu dabei
Meine recon hat angefangen darts zu killn seit die n bruder von nem freund hatteXPP
der hat den schlitten mit zuviel wucht nach hinten gerissen dieser idiot^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LeXx

Neuling
Ich kenne das Problem auch mit dem Schrooooten der Daets bei der Recon...
Als ich rien sah undmir dann klar wurde warum immer die Darts an den köpfen kaputt gehen..
habeich das Problem nicht mehr.. wie oben schon parr schrieben! langsames Feuern bei der Recon ist wohl angesagt..
dann Klappts mit den Darts..
Lg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten