Biete Recon Schulterstütze schwarz lackiert und Zielhilfe Recon und SW Blaster (defekt)

Maestro

Angehender Modder
Hallo Gemeinde, ich möchte gerne einiges loswerden:

2 x Schulterstütze Recon schwarz lackiert
1 x Recon Zielhilfe (das Ding mit der Scheibe zum verstellen) schwarz lackiert
1 x defekter Star Wars Clone Trooperblaster (single shot) schwarz lackiert

der SW Blaster hat ein tactical Light eingebaut, Batterien sind drin. Bei Druck auf den Abzug geht das Licht an. Der Lauf war nur zusammengeklebt, darum musste ich nach dem Aufschrauben um zu sehen ob da was geht an AR etc. das Ding mit Leukoplast Pflaster zu kleben. Dummerweise hat sich ein Teilchen gelöst im Inneren, was dazu geführt hat, dass der manchmal funktioniert, manchmal verzögert beim Abzug drücken und manchmal gar nicht. Dann muss man nochmal durchladen, dann geht es. Der hat ne ganz gute Reichweite von ca. 12 m.

Ich suche im Tausch 6er Clipmagazine oder ne Triad falls einer eine loswerden will, im Zweifel kann man aber auch das universal Tauschmittel Geld einsetzen ;-)
 

Maestro

Angehender Modder
jetzt hätt ich nur noch den defekten SW Blaster abzugeben. Den Tausch ich gegen ein 6er Magazin oder ähnliches gern.
 

Lupus

Blasted Kenner
was ist dran defekt? optisch noch alles gut in schuss? wenn ja hätte ich intresse

Maestro schrieb:
der SW Blaster hat ein tactical Light eingebaut, Batterien sind drin. Bei Druck auf den Abzug geht das Licht an. Der Lauf war nur zusammengeklebt, darum musste ich nach dem Aufschrauben um zu sehen ob da was geht an AR etc. das Ding mit Leukoplast Pflaster zu kleben. Dummerweise hat sich ein Teilchen gelöst im Inneren, was dazu geführt hat, dass der manchmal funktioniert, manchmal verzögert beim Abzug drücken und manchmal gar nicht. Dann muss man nochmal durchladen, dann geht es. Der hat ne ganz gute Reichweite von ca. 12 m

bitte schön!
 

Maestro

Angehender Modder
^^ wie schon von Lupus wiederholt.IMG_2308[1].JPGIMG_2310[1].JPGIMG_2309[1].JPG

So sieht die Knarre aus. Auf dem letzten Bild sieht man ja, dass ein Teil sich gelöst hat, es wird mit einer Feder runtergedrückt.
Habe vorhin nochmal ein paar mal mit einem Streamline geschossen und muss die Reichweite auf 9m gerade und 12m angewinkelt korrigieren.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn du ihn anfang sep. noch hast können wir entweder Ware gegen Ware tauschen oder halt bezahlen... ich hab hier noch 2 unlackiere 6er clip`s rum liegen. muss aber erst mal schaun ab Sep. weis ich mehr.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten