Recon Tactical oder Hard Range?

Roxsaws

noch neu dabei
Hallo, wie im Titel schon erläutert intressiere ich mich dafür ob für mich eher das Tactical Range Paket oder Hard Range Paket geeignet ist, da ich mal davon ausgehe wenn die Recon auf 25meter gemoddet wird und sagen wir mal eine Person 6meter von dem Blaster weg steht den Dart abbekommt mehr wehtut als bei der Tactical Range, oder?
 

fatma666

Super-Moderator
Das Hard Range Kit haben wir für Leute entwickelt die unbedingt maximale Power brauchen.
Wenn Du aus Deiner Recon z.B. ein Gewehr mit inem langen Lauf machst, dann macht das HR-Set durchaus Sinn.
Aber für die normalen Wald- und Wiesen-Anwendungen ist das TR-Set völlig ausreichend.
Hoffe diese Antwort hat Dir geholfen ;-)
 

Roxsaws

noch neu dabei
Ich benutze die Blaster ja ausschließlich im Haus und habe einen Hund. Ich glaube mal aus Liebe zum Tier sollte ich von der Hard-Range die Finger lassen. Also ja deine Antwort hat mir durchaus geholfen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten