NERF Recon recon umbau M4: Es war einmal ein Recon...

Mazna

Super-Moderator
Sehr sehr cooler Umbau, nur der Frontgrip und der Lauf sind mir im Vergleich zum Rest noch etwas zu sauber...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich mecker nicht, gerade bei der M4 find ich den Spagat zwischen "endzeitlich" und unrealistisch sehr gelungen: benutzt und verschmutzt aber nicht vollkommen verrottet :)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der Body gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Freu mich schon auf eine Gesamtansicht. Ich bin nur für ein paar Kratzer auf dem Foregrip und ein bisschen mit Schleifpapier bearbeiten. Das ist ja Plastik und solls ja auch sein;)
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Ich weiß, das Thema ist schon uralt, aber ich habe ein paar Fragen. Aus was bestehen der Frontgrip, der Schalldämpfer(? Ich meine das Teil ganz vorne am Lauf) und der "Tragegriff"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten