Frage Recon

Ich hätt mal eine Frage die die Recon anbelangt:

Was kann man im Inneren der Recon Modden damit sie keine Pfeile mehr zerfetzt?
Meine Recon schießt teils nur noch Fetzen von Pfeilen....aber an die elite Pfeile lass ich sie nicht ran:D
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
beschreib doch bitte mal genauer dein Problem, werden die pfeile durch den mechanismus zerfetzt (starker widerstand, und dadurch, dass am feste drücken muss geht der Dart kaputt), oder werden sie vom Druck zerstört (eher unwahrscheilich)

beschreib also mal ganz genau, wie sich die ganze Sache anfühlt, wie bei ner Ferndiagnose beim Arzt ;)
 
Mechanismus

Durch den Nachlademechanismus.
Wenn sich der neue Pfeil bereits im Lauf befindet und das letzte Stück der Bewegung zum Nachladen ausgeführt wird gibt es einen Widerstand was ich denke der Pfeil ist der beim Verschließen der Klammer eingequetscht wird....


danke fürs schnelle Antworten.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ok, das Problem ist bei der Recon nicht selten zu sehen, mein Tipp wäre einfach mal aufschrauben, auseinanderbauen und wieder zusammensetzen. ich glaube nämlich, dass da ein paar Teile schief sitzen, da würde das vielleicht helfen.
 

flx

Angehender Modder
Ich kenne diese Problem bei vielen Nerf-Modellen in Zusammenhang mit abgenudelten also weich gewordenen Darts. Sie verformen sich beim Durchladen und falten sich manchmal und werden bei Auslösen von der Mechanik zerfetzt. Einzige Lösung: neue Darts kaufen.

Aber da das Problem schon von Anfang an besteht, wirds das nicht sein...
sorry
 

Mazna

Super-Moderator
Das hört sich für mich fast nach nem Problem mit dem Dart Tooth an, also dem kleinen Teil, dass den Dart beim Laden in den Bolt drückt und dann ganz zum Schluss des Ladevorgangs wegklappt.
 

Mazna

Super-Moderator
Nee, da hast du mich falsch verstanden.
Ausbauen ist in der Tat keine gute Idee, aber ich würde an der Stelle mal mit der suche anfangen.
 
OK,
Problem gelöst!
Ich habe einfach den Tooth abgerundet d.h. auch etwas gekürzt wobei es beim einfahren des Tooth´ nicht mehr zum zerraspeln der Pfeile kommt.

Der Grund für das zerstückeln der Pfeile ist, dass der Zahn beim herunter fahren den Pfeil mit zieht(da dieser mit dem Gummikopf am Tooth hängt) und der Pfeil gleichzeitig gegen den Tooth gedrückt wird.
Dabei wird der Pfeil nach oben gebogen und während des Verschließens der Kammer zerhackstückelt.:aargh:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten