Biete Reduzierung des Kellerbestands an Blastern

Hotzenplotz

Angehender Modder
Hallo liebe Mitballerer!
nachdem wir gestern in Dortmund eine Menge Spaß hatten, bin ich nach Hause gefahren und habe viel über meinen Blasterbestand gegrübelt.
Fazit: Man kann zwar nie genügend Blaster haben, aber eindeutig zu wenig Platz für die aktuelle Menge.

Daher biete ich zur großen Freude meiner geplagten Gattin folgende Kellerkinder zum Verkauf. Alle genannten Blaster sind ungemoddet und gelten als gebraucht, aber nur geringfügig (zwei oder drei Magazine verschossen). Da sie allerdings dauernd im Keller in der NERF-Kiste lagen, verkaufe ich sie explizit als gebraucht. Mit Ausnahme der defekten Alpha Trooper sind alle Blaster funktionstüchtig. Vieles war zum Basteln eingekauft, aber ich komme nicht dazu. Aus Platzgründen habe ich von keinem Blaster mehr die Originalverpackung aufgehoben. Ich werde alles aber robust in Kartons verpacken. Ich versuche immer, den Versand zügig abzuwickeln. Sollte ich wegen beruflicher Engpässe viel um die Ohren haben, bemühe ich mich, es trotzdem schnell hinzukriegen. Plant bitte ein bißchen Luft ein.

Die vorgeschlagenen Preise verstehen sich zzgl. Versand (Versandart nach Wunsch des Käufers). Alles weitere gern per PN.

NERF N-Strike Raider CS-35 (nur Blaster, ohne Trommel, Darts und Stütze), funktioniert einwandfrei, Preisvorschlag 12,- Euro *VERKAUFT*
NERF N-Strike Raider CS-35 (nur Blaster, ohne Trommel, Darts und Stütze), funktioniert einwandfrei, Preisvorschlag 12,- Euro *VERKAUFT*
NERF N-Strike Raider CS-35 (nur Blaster, ohne Trommel, Darts und Stütze), funktioniert einwandfrei, Preisvorschlag 12,- Euro *VERKAUFT*
NERF N-Strike Longstrike CS-6 (Sight fehlt, Rest ist dabei, auch Darts und Magazin), funktioniert einwandfrei, Preisvorschlag 45,- Euro *VERKAUFT*
NERF N-Strike Alpha Trooper CS-18 (nur Blaster ohne Trommel), *DEFEKT* (Ladehebel klemmt häufig, sonst intakt), Preisvorschlag 8,- Euro *VERTAUSCHT*
NERF N-Strike Nightfinder, einwandfreier Zustand incl. 3 Darts (nach Wahl Whistler oder Tagger), Preisvorschlag 7,- Euro
NERF Vortex Praxis (nur Blaster, ohne Magazin und sonstigen Kram), funktioniert einwandfrei, Preisvorschlag 15,- Euro
NERF Vortex Praxis (nur Blaster, ohne Magazin und sonstigen Kram), funktioniert einwandfrei, Preisvorschlag 15,- Euro *VERTAUSCHT*
NERF Maverick (gelb), *moderat gemoddet* : leichte Federstreckung, moderater Cent-Mod, Trommel ausklappbar, AR entfernt, Preisvorschlag 10,- Euro
Zielfernrohr und Tactical Light aus dem NERF Element-Set (ohne Blaster), nie benutzt, Preisvorschlag 8,- Euro *VERKAUFT*

Blaue BuzzBee Tommy 20 mit Batterien und 20 Darts, funktioniert einwandfrei, Preisvorschlag 15,- Euro
Xuru X-Shot Thundershot ohne Magazin und Munition (Magazine gibt's einzeln noch im Internet), funktioniert einwandfrei, Preisvorschlag 10,- Euro
Simba Shock Blaster (wie Lanard Shell Shock, benutzt dieselbe Munition), Farbe Schwarz/Grün/Silber, ohne Magazin (nur Blaster), einwandfrei, Preisvorschlag 5,- Euro

Ich habe hier außerdem noch eine originalverpackte, ungebrauchte CLEAR Raider herumliegen, mit allem drum und dran. Preisvorschlag 40,- Euro

Frohes Schaffen, guten Einkauf,
der Hotzenplotz

EDIT: Ich tausche prinzipiell auch gerne! Und es müssen nicht immer NERFs sein. An Blastern suche ich momentan noch eine Scout (oder einen Scout-Klon) und einen Belt-Blaster-Gurt (wirklich nur den Gurt). Falls Ihr Interesse an irgendwas hier habt, und selbst einen Verkaufsthread offen habt, schaue ich mich gerne um, ob es interessante Tauschdeals gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hotzenplotz

Angehender Modder
"Preisvorschläge" heißt übrigens tatsächlich erst mal "Vorschlag". Ich bin für Gegenvorschläge offen, auch z.B. für Tauschaktionen. Ich gucke mir auch gerne Angebote hier im Marktplatz an, vielleicht kann ja jemand hier etwas gebrauchen, der seinerseits irgendein Teil loswerden will, das ich brauchen kann.
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Ich möcht so gern ne Raider nehmen, aber meine Mam haut mir den Schädel ein, wenn ich 1. noch eine NERF kauf und 2. die dann mein Konto sieht, dass was abgebucht wurde; das mag sie nicht, warum auch immer :D
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
@Master C: *LOL* Alles klar, PN ist angekommen. ^^

@Sniper: Da haben Deine Mam und meine Frau wohl ein paar Ansichten gemeinsam. *seufz*
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Sind wieder ein paar Teile dazugekommen, die im Keller Platz wegnehmen, da Platz für andere Blaster her muß. Einzelne Preisvorschläge gesenkt.
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
*push*

Da inzwischen eine Rampage im Haus ist, habe ich meine komplette Raidersammlung nun hier auf die Verkaufsliste gesetzt.
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Alle Raider und die zweite Praxis sind schon wieder weg - bis auf die originalverpackte CLEAR Raider, die nach wie vor zu haben ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten