Regionalhintergründe zum FATE

Dieses Thema im Forum "LARP" wurde erstellt von Burgwächter, 19. Januar 2018.

  1. Burgwächter

    Burgwächter Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hi ich bin kürzlich über die Seite: https://vault-nbg.jimdo.com/ gestolpert und wollt hier im Forum mal fragen ob es da noch andere Regionale Hintergrundgeschichten gibt. Schon alein Interessehalber und man will ja nicht zum FATE fahren ,erzählt man kommt von X , Y ,alle Städte und Dörfer zerstört und neben dir steht einer und sagt Er kommt auch aus der Ecke und da ist das blühende Leben. :(
     
  4. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Soweit ich weiß, ist das kein offizieller Hintergrund!
    Alle Fragen zum Hintergrund sind an info@lost-ideas.com zu richten!
     
  5. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Falsch.
    Vault Nürnberg, die Noris, ist offiziell. Genauso wie Minga, Coreburg, usw.
    Schorsch Meier (also ich) ist zB aus der Noris.
     
  6. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Mit LI Freigabe?
    Denn in keinem der Dokumente steht dazu etwas...
     
  7. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Lass mich raten, und damit ist es nicht rechtlich bindend ? ;-)
     
  8. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Wenn Disney erstmal Lost Ideas aufkauft, wird eh alles zu non-canon erklärt, was nicht hausgemacht ist.
     
  9. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Ja so wie bei Star Wars... :(
     
  10. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Naja ich kenn die Leute vom Vault und von der Coreburg und war schon auf deren Veranstaltungen.
    Wenn LI (Geralt) uns für ne Taverne Chits zur Verfügung stellt, dann schent da schon was dahinter zu sein. :D

    PS: Das Bild sieht ja SCHON recht authentisch aus, oder?
    :D :D :D

    IMG_3950.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  11. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Naja...
    Wundert mich nur, dass das nirgendwo anders zu finden ist...
    Die Karawanserei hat auch Chids bekommen... Stand aber auch im Hintergrund Teil ;)

    Aber ich vertraue dir einfach, dass das soweit angesprochen ist!
     

Diese Seite empfehlen