Reichweitentest mit Blasterparts Upgrade-Kit für die NERF Mega Centurion

Dartblaster

<a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell
Reichweite.png

Wie bereits angekündigt haben wir heute einen kleinen Reichweitentest bei uns vor dem Laden durchgeführt. Gefühlt fliegen die Darts deutlich genauer als die Mega-Darts, allerdings war es sehr windig und wir hatten auch einige Ausreißer.

Weiterlesen...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Puh, das haut mich ja jetzt nicht so aus den Socken. 22m Durchschnitt ist ja das, was Eliteblaster eigentlich stock bringen sollten (tun sie nicht, aber man kann Hasbro ja auch mal beim Wort nehmen, finde ich). Dass die Centurion das nach Upgrade auf Elitedarts grad so hinkriegt finde ich jetzt eher schwach - von der Centurion, nicht von Blasterparts. Wird sicherlich auch daran liegen, dass das Austauschen der Feder so schwierig ist (seht ihr da ne Möglichkeit?).
Ich hab grad keine Rangetests mit Megadarts präsent - wie groß ist denn da jetzt die Verbesserung? Oder handelt es sich hauptsächlich um Verbesserungen in der Präzision?
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Das Hauptaugenmerk wird auf die Kompilität zu den anderen Darts sein,
denn irgendwie habe ich noch keine Mega-Darts irgendwo gefunden.
Seit ich das erste Schussvideo gesehen hatte, ist dieser Blaster für mich gestorben.
Reichweite ist ja sehr mager und die Genauigkeit, dass was man von diesem Blaster erwartet, ist gradzu unterirdisch. :(
Wie Hasbro versucht das Modden zu verhindern, macht den Blaster net besser.
Ich glaube Blasterparts müsste die Innereien von dem Ding selbst neu entwerfen und bauen, das kann sich dann kaum wer leisten.

Dennoch, Hut ab vor eurer Leistung in Sachen Modding.
 

flx

Angehender Modder
Vom Prototypen bis zur "serienreife" ist es oft ein weiterer Weg, als man erstmal denkt. Soviel sei gesagt: Wir checken derzeit Produktionsoptionen - all zu lang wird es nicht mehr dauern.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten