Reklamation

Rackalz

Angehender Modder
Ich wollte nachfragen ob und wie ich bei Bankcroft-bestellungen reklamationen einreichen kann. Ich habe heute in meiner bestellung unter anderem das double-doublestrike paket bekommen und bei einer DS ist beim zweiten spannen anscheinend etwas gebrochen. Man kann sie nun nicht mehr spannen, da der Spannhebel nicht mehr einrastet. Es fliegt auch gut hörbar irgend ein kleines Teil in der Shell herum.

Ich hoffe meine Anfrage ist hier nicht völlig fehl am Platz, aber auf Bankcroft.de selber hab ich nichts dazu gefunden.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sach mal stefan, wenn sowas kapput ist, behaltet ihr das doch oder? (So erklähr ich mir jedenfalls die ebay aktionen).

Landet dann alles was ihr "nicht selber brauchen könnt" auf ebay? Denn ich hab grade erst die Laufeinheit einer doublestrike nachhaltig verändert und hätte da bedarf für ne Neue^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten