Reklamation

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von Rackalz, 12. November 2014.

  1. Rackalz

    Rackalz Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich wollte nachfragen ob und wie ich bei Bankcroft-bestellungen reklamationen einreichen kann. Ich habe heute in meiner bestellung unter anderem das double-doublestrike paket bekommen und bei einer DS ist beim zweiten spannen anscheinend etwas gebrochen. Man kann sie nun nicht mehr spannen, da der Spannhebel nicht mehr einrastet. Es fliegt auch gut hörbar irgend ein kleines Teil in der Shell herum.

    Ich hoffe meine Anfrage ist hier nicht völlig fehl am Platz, aber auf Bankcroft.de selber hab ich nichts dazu gefunden.
     
  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  5. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Danke Moggih! ;-)

    Ja, so ist es: support@bankcroft.eu ist die direkte Line zu Richard, unserem Supporter, der dir gerne weiterhilft. Natürlich bekommst du das Ding kostenlos ausgetauscht.
     
  6. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Sach mal stefan, wenn sowas kapput ist, behaltet ihr das doch oder? (So erklähr ich mir jedenfalls die ebay aktionen).

    Landet dann alles was ihr "nicht selber brauchen könnt" auf ebay? Denn ich hab grade erst die Laufeinheit einer doublestrike nachhaltig verändert und hätte da bedarf für ne Neue^^
     
  7. Rackalz

    Rackalz Benutzer

    Vielen Dank euch allen! Ist halt einfach eine klasse community hier :)
     

Diese Seite empfehlen