Sonstiges [Termin] Remember, remember, we have a Kalender.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Moin,

Es schwebt ja gelegentlich mal die Idee von kleineren und größeren User-Treffen, Blast Wars, etc. durch die Chatbox. Nun ist mir aufgefallen, dass wir zwar einen Kalender haben, da aber ausser den Geburtstagen recht wenig eingetragen ist.

Ich habe gerade mal den Anfang gemacht und pauschal die RPC 2015 eingetragen, weil ich dort wohl auch wieder hinfahren werde.

Könntet ihr mal schauen, ob ihr auch Events eintragen wollt? Da findet ja einiges im Frühjahr statt, wenn ich nicht irre...

Wenn der Kalender einigermaßen aktuell gepflegt wäre, könnten wir jederzeit einfacher einen Termin für Bastelwochenenden und ähnliches finden, ohne mit anderen Terminen zu kollidieren.

Cheers
M'
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich vergess den auch immer. Vielleicht kann Cornelius den Kalender auch oben in diese Kästchen packen? Btw: Gibts eine Kalenderfunktion, wo man wie bei Facebook seine Teilnahme kundtun kann?

Ich hab mal die Spaceritter Convention in Oberhausen eingetragen, ich werde da am Freitag hinfahren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten