Repaints und andere Schandtaten

Dieses Thema im Forum "Fragen & Antworten" wurde erstellt von SirScorp, 4. Oktober 2015.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Servus ^^

    Ich würde hier gerne eine Liste mit Blastern erstellen, die von einer Generation zur anderen keine Unterschiede aufweisen außer dem Paintjob.

    Das hatte ich schon mal angefangen im N-Strike oder Elite? Und was ist der Unterschied zu Zombie/Rebell/Mega oder Buzz Bee?-Thread.

    Aber das dauerhaft aktuell zu halten ist alleine nicht Möglich ^^


    Blaster mit direkten Nachfolge Modellen im „Elite“ Farbschema ohne Leistungssteigerung:

    N-Strike Jolt EX-1 (Zubehör früher: Whistler)
    --> N-Strike Elite Jolt (Elite Darts)
    --> Nerf N-Strike Elite Zombie Strike Target Set (Zombie Darts, Zielscheibe)

    N-Strike Reflex IX-1
    --> N-Strike Elite Reflex IX-1 (Elite Darts, leicht verändertes Design vom Spannschlitten)

    N-Strike Barrel Break IX-2 (Zubehör früher: Whistler, ansteckbarer Darthalter)
    --> N-Strike Elite Barrel Break IX-2 (Elite Darts)

    N-Strike Vulcan EBF-25 teilweise auch unter dem Namen Havoc(Zubehör früher: Whistler, Dreibein, Kettenkasten, 25er Kette)
    --> N-Strike Elite Havoc Fire EBF-25 (Elite Darts, Dreibein, Kettenkasten, 25er Kette leicht modifiziert für Elite)

    N-Strike Longshot CS-6 (Zubehör früher: Streamline Darts, Frontgun, Zielfernrohr, 6er Magazin, integreirter Zweibein)
    --> N-Strike Elite Zombie Strike Longshot CS-12 N-Strike Longshot CS-6 (12er Magazin, Zielfernrohr, Zombiedarts)
    --> NERF - N-Strike Elite Longshot CS-6 (Elite Darts, Frontgun, Zielfernrohr, 6er Magazin, integreirter Zweibein)

    Dart Tag Stormfire (Zubehör früher: Whistler)
    --> Nerf Zombie Strike Z.E.D. Squad Clear Shot(Elite Darts und Scope)

    Neuerscheinungen ohne Elite Leistung:


    Nerf N-Strike SharpFire (Elite Darts)

    Nerf N-Strike Elite DoubleDown (Elite Darts)



    Nerf Elite --> Nerf Elite XD


    Es kann generell keine deutliche Leistungssteigerung bei Blastern festgestellt werden die von "Nerf Elite" auf "Nerf Elite XD" umgestellt wurden. Die Blaster sind nach allen für uns relevanten Betrachtungen Baugleich zum Vorgänger Modell.


    Ich bitte um Ergänzungen die ich dann entsprechend einpflege!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
    Moggih, Der Al und Hoeni gefällt das.
  4. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    2 dinge, die Elite reflex hat tatsächlich einen neuen Schlitten (nicht nur paintjob) und du hast die Namensänderung der neuen Vulcan zur havok fire vergessen.
    Man könnte bei der gelben longshot noch ergänzen, dass sie ne Zeit lang auch schon mit Elite darts erhältlich war.
    Ansonsten fällt mir auch nix ein.
    Achja erwähnenswert wäre vielleicht noch, das schon der n-strike jolt damalige blaster leistungsmäßig übertroffen hat, der unterschied zwischen Elite blastern und Elite holt ist gar nicht so groß.
     
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Tatsache... Das mit der Reflex ist mir noch nie aufgefallen...

    havoc als namen aufnehmen macht sinn... Muss mal rechachieren ob die Eliteversion weltweit gleich hieß!
     

Diese Seite empfehlen