Frage Reparatur für Nerf Rampage und Magstrike

Dieses Thema im Forum "Dartblaster: Technik" wurde erstellt von Fex003, 1. November 2019.

Schlagworte:
  1. Fex003

    Fex003 Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo!
    Wer hat Erfahrung mit der Reparatur von Blastern und würde uns helfen?

    - Die Magstrike hat geklappert und dann kam ein kleines hellgrünes Teil heraus. Danach funktionierte sie nicht mehr. Kann das jemand reparieren?

    - Für die Rampage haben wir uns das Tuning-Set gekauft und die Teile getauscht - danach funktionierte sie nicht mehr. Könnte uns auch hier jemand bei der Reparatur helfen?

    Danke für die Rückantwort und viele Grüße!
    Fex003
     
  4. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Hallo,

    am besten sagst du noch in welcher Region du wohnst, dann kann man sich persönlich treffen oder du sparst Porto.
     
    Rebound und Chris83 gefällt das.
  5. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Fotos und genauere Beschreibungen als "geht nicht" sind auch immer gerne gesehen. was beim Zusammenbau der Rampage immer gerne falsch gemacht wird:

    -Plungertube falschrum
    -wenn locks noch drin sind die falsch

    für letzteres Problem empfehle ich, den Blaster ohne Feder mit Pumpgriff vorne - quasi im "ausgelösten" Zustand - rudimentär zusammenzuschrauben und hinten einige Schrauben wegzulassen, um dann die Feder durch das Loch unter dem Hütchen hinten "reinzuschrauben".
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
    medusa gefällt das.

Diese Seite empfehlen