Reparaturarbeiten an der Rapidstrike

Krelotelli

Neuling
Guten Tag allerseits.
Vorab, ich bin vollkommener Laie auf dem Gebiert der NerfGuns. Ich versuche gerade die Nerfgun meines Patenkindes zu reparieren. Ich habe Sie aufgeschraubt und an sich funktioniert alles (Batterien ok, Pusher bewegt sich, Motor lauft wenn man den Trigger druckt, Magazin lasst sich einrasten), jedoch nur wenn der motor NICHT (!) an der richtigen stelle ist. sobald ich den motor an den richtigen Platz einsetzt bewegt sich weder Pusher noch Motor. Ich habe das Problem in dem Video zusammengefasst. VIelleicht kann mir da jemand helfen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Beim Einsetzen wird der sogenannte Cycle Control betätigt. Der Schalter sorgt dafür, dass nach loslassen des Triggers der Pusher in die Ausgangsposition fährt und erst dort stoppt (sieht man in dem Video schön). Was passiert, wenn du im eingebauten Zustand den Trigger betätigst? Im Video drückst du nur auf den Schalter des sog. Magazin-Locks.
Für den Test müsstest du also Trigger und Magazin-Lock gleichzeitig drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krelotelli

Neuling
Hallo Bmag, danke für deine schnelle Antwort. Der Trigger (abzug) lässt sich im eingebauten nur drücken, wenn ich den kleinen weißen pin unter dem Pusher und den Knopf für den Motorstart drücke. Aber auch dann nur wenn der Pusher nicht in der richtigen Position ist. Ich glaube es liegt an dem orangen "hebel" unter dem Pusher. Sorry wenn ich die Fachbegriffe hier alle nicht kenne...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Es sind eben noch alle "sicherheitsschalter"drin
Abfeuern kannst du nur wenn ein Magazin eingelegt ist und die Serviceklappe zu ist.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
@Krelotelli dieser Hebel unter dem Pusher ist der von mir genannte Cycle Control. Wie von @Fallout_Boy angesprochen, gibt es in den Blastern einige Sperren, die eine Fehlbedienung (durch Kinder) verhindern sollen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause