Frage Retaliator moderates Tuning, aber mit Short Darts

Hopulo

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Retaliator Sonic ICE zugelegt, und möchte diese moderat tunen, so dass ich diese noch in der Nachbarschaft verwenden kann.

Ziel sollten so 100-120 fps sein, aber ich würde gerne Short Darts verwenden.

Habt ihr eine Idee, wie ich das am besten hinbekomme? Ich sehe aktuell folgende Optionen:

1. Tactical Range Kit von BP, aber dann keine Kurzdarts.
2. Easy Breech von Devilz, aber dann liege ich wohl über den 110fps mit 7kg Feder
3. Eines der Worker Short Dart Kits. Hat da jemand Erfahrungen mit dem Blauen? Und brauche ich da noch weitere Teile zu?
 

Joshi

Blasted Kenner
Ich hab das Blaue noch nicht verbaut muss ich ehrlicher Weise sagen. Nur das Orange. Diese Frage wird jemand anderes beantworten müssen.
Hab’s noch verpackt zu liegen
upload_2021-6-27_17-18-13.png

aber gefühlt könnten die FPS passen
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
... wenn es nicht schon zuviel wird. Eine dichte Kurzdartbreech kann schon sehr schnell auf 140 und mehr fps kommen.

Meines Erachtens ist die Easy Breech von DevilZ schon eine gute Ausgangsbasis für ein dichtes Kurzdartsystem. Mit der Lauflänge und Federstärke kann man dann den gewünschten Leistungsbereich einstellen.

Das geht selbstverständlich mit den Worker Kits genauso, aber das Investment ist höher und wenn man nicht grad den Prestigefaktor braucht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten