Rhino Fire Jamming nach Lockentfernung

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Hallo Leute,

ich hab ein Problem, meine Rhino Fire möchte nicht mehr.

Wie es dazu kam?
Ich habe gestern mir gedacht ich kann die Fly Wheels von Blasterparts einbauen. Und wo ich die Rhino gerade mal offen habe, auhc die Locks entfernen die verhindern dass die Rhino mit Glow in the Dark magazinen arbeiten kann (irgendwie will sie auf einer Seite nur 25er drums nehmen) ALso habe ich mich dran gemacht die magazinschacht locks zu entfernen. Zwei waren mechanische Hebel und ein Lock ist ein elektrischer Schalter. auf diesen Kommen drei Kabel an. Rot und Orange sowie schwarz. Rot und Orange sind der STromkreis, diese habe ich zusammen gelöätet. Schwarz führte zur Platine am motor für die Bewegung der Läufe. Dies schwarze kabel hab ich gänzlich entfernt.
Strom kreis ist definitiv geschlossen. Anschließend begann das Problem. Ich dachte mir erst könnte ein PRoblem der Widerstände sein und habe alle heraus gelötet (3x sowie die große Platine bei den Flywheelmotoren) und die Kabel zusammen gelötet. Stromkreis läuft. Blaster wieder zu und alles läuft bis ich anfange Magazine hinein zu stecken. Ist nur ein Dart im Magazin läuft noch alles. SInd zwei oder mehr drin jammed es. Zusätzlich ab dem jam hören die Motoren nicht auf zu drehen auch wenn ich den Schalter los lasse.
Das Lock an der Jamdoor habe ich nicht ausgebaut.

Kann mir jemand sagen woran es liegt? oder hätte ich das schwarze Kabel anders verlegen müssen anstelle gänzlich zu entfernen? Das liebe Internet konnte mir aktuell nicht helfen.
Ich betreibe die Rhino Fire mit dem Voltagemod kit von Blasterparts.
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Thema hat sich erledigt es war kein elektrofehler sondern mechanisch. Die milchweißen lamellen die vor dem rohr hängen und den dart nicht rausfallen lassen sollen, haben zum jamming geführt weil sie den dart nicht durch ließen. Hab sie nun raus genommen und alles geht
 

Leo MV

Lernender Modder
Ohhh super hab ne fast neue für 60 € gekauft heute ausprobiert nur jams ich werd das mal probieren aber nich bei meinem glück heute...
 

Leo MV

Lernender Modder
Hat alles wunderbar geklappt jetzt funtkioniert sie und bereitet mir ein breites Grinsen.

Ich glaube von alleine hätte ich lange gebraucht immer der rechte Lauf zickte jam ^^ hatte erst versch. mags probiert ohne Erfolg.

Da ich meinen Eingriff von aussen durchführte haber ich daher erst die rechte Seite rausgenommen, da diese ja womöglich jamte und probierte wider mal wider aber auch da jamte sie also beide raus und sie lüppt:yes:

Vielen Dank
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten