Rhono fire abzugsproblem

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Elkrono, 19. Dezember 2018.

  1. Elkrono

    Elkrono Neuer Benutzer

  2. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Nen Video zur Problembehandlung auf 9gag hochzuladen ist definitiv neu!
     
    Elkrono, Moggih und HealterSkelter gefällt das.
  3. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Jap, und anhand der dortigen Kommentare sieht man ja, was da für klientel unterwegs ist...

    Für mich sieht es aus (ich hab warum auch immer keinen Ton am Telefon), als würde da ein Teil fehlen, das den Trigger mit dem schalter verbindet.
     
  4. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Ohne den Blaster in den Händen zu halten, kann ich nur wild spekulieren. Da er gebraucht erworben wurde, könnte es sein, dass jemand schon versucht hat, daran herumzuschrauben. Und da diese Person die Funktion des Schalter nicht ganz durchblickt hat, wurde beiden Flywheels und Pusher auf die selbe Leitung gepackt. Kann aber auch am Schalter an sich liegen. Idealer Weise ausbauen und die Funktion der Positionen ohne den blaster testen.
     
    Elkrono gefällt das.
  5. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    @Dominik schau mal, du jast doch zwei davon zerlegt und bist quasi experte :) (also die Kommentare unter dem video....da schaehmt man sich zur selben spezies zu gehoeren...uebel uebel schnell den kuebel)
     
    Crash Override gefällt das.
  6. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Ich meine, da fehlt ein weißes Teil, das den Schiebeschalter mit dem Abzug verbindet und gleichzeitig eine Rückstellfeder damit koppelt. Ich kann mal nachsehen, ob ich das Teil noch habe, würde aber nicht darauf schwören wollen.
     
    Elkrono, Alpha Asample und Crash Override gefällt das.
  7. Elkrono

    Elkrono Neuer Benutzer

    Erstmal danke für die antworten zu meinem problem . Wie vielen richtig aufgefallen fehlt der hebel der den rwgler betätigt und die dazugehörige Feder diesen hebel samt Feder habe ich für das kurze video ausgebaut um einen besseren blick zu haben beides ist vorhanden und auch wieder eingebaut . Wie ich erfahren habe nennt sich diese teil "2 phasen schalter" und laut meiner quelle kann mann das sogar so kaufen . Weiss da jemand genauer bescheid bzw auch wegen der abmesseungen des schalters oder der platine auf der er sitzt ? ( ich dusselb hab den wieder zusammengeschraubt ohne das abzumessen ). Na und die kommentare .....ich steh für sowas morgens auf internet trolle perlen an mir ab wie honig vom zimmerteppich.....momment.....
     
  8. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Ich habe leider die beiden Abzüge meiner Rhinofires mit meiner Restekiste in Ulm gelassen, keine Ahnung wer die jetzt hat.
     

Diese Seite empfehlen