Rhono fire abzugsproblem

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Jap, und anhand der dortigen Kommentare sieht man ja, was da für klientel unterwegs ist...

Für mich sieht es aus (ich hab warum auch immer keinen Ton am Telefon), als würde da ein Teil fehlen, das den Trigger mit dem schalter verbindet.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ohne den Blaster in den Händen zu halten, kann ich nur wild spekulieren. Da er gebraucht erworben wurde, könnte es sein, dass jemand schon versucht hat, daran herumzuschrauben. Und da diese Person die Funktion des Schalter nicht ganz durchblickt hat, wurde beiden Flywheels und Pusher auf die selbe Leitung gepackt. Kann aber auch am Schalter an sich liegen. Idealer Weise ausbauen und die Funktion der Positionen ohne den blaster testen.
 

Elkrono

Neuling
Erstmal danke für die antworten zu meinem problem . Wie vielen richtig aufgefallen fehlt der hebel der den rwgler betätigt und die dazugehörige feder diesen hebel samt feder habe ich für das kurze video ausgebaut um einen besseren blick zu haben beides ist vorhanden und auch wieder eingebaut . Wie ich erfahren habe nennt sich diese teil "2 phasen schalter" und laut meiner quelle kann mann das sogar so kaufen . Weiss da jemand genauer bescheid bzw auch wegen der abmesseungen des schalters oder der platine auf der er sitzt ? ( ich dusselb hab den wieder zusammengeschraubt ohne das abzumessen ). Na und die kommentare .....ich steh für sowas morgens auf internet trolle perlen an mir ab wie honig vom zimmerteppich.....momment.....
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe leider die beiden Abzüge meiner Rhinofires mit meiner Restekiste in Ulm gelassen, keine Ahnung wer die jetzt hat.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten