Modding-Optisch Rival Edge Saturn SCIFI Sniper KKNX02. [/WIP\]

Foamsnake

Blasted Kenner
Hallo,

ich hatte es ja schon ein bischen gezeigt, aber nun ist es in einem vorzeigbaren Zustand.
Warum die Saturn und nicht die Jupiter zu einer "vollwärtigen" Sniper umfunktioniert wurde? Weil sie mir persönlich deutlich besser gefällt. (Das heist nicht das die Jupiter nicht auch noch ein "upgrade" erhält)

Eigentlich würde hier "Cyberpunk" stehen, aber der 80ger Cyberpunk passt nicht ganz so zu dem was man seit letztem Jahr darunter wohl versteht und im fehlen von RGB LED anbauten *zwinker* (kann ja noch passieren), bleibt es erstmal schlicht (Farblich) und nur "SCIFI". edit: Es fehlt natürlich noch die Farbe.


Der Stock ermöglicht es 4 sog. Speedloader mit je 11 Schuss aufzubewahren, damit könnt ihr dann mit 55 Schuss direkt loslegen.
Leistungstechnisch ist momentan jetzt eine 18KG Feder verbaut und sie hat um die 170~FPS.


m1.jpg

Hier der Thingiverse Link:
https://www.thingiverse.com/thing:5240826


Zusätzlich gehören das Visier und andere Anbauteile dazu,

Hier die Liste:
The 11shot Speedloader hier:
https://www.thingiverse.com/thing:5238771

Der Griff mit Stock attachment point hier:
https://www.thingiverse.com/thing:5241956

Das Visier hier:
https://www.thingiverse.com/thing:5240574

"Schalldämpfer / Flashbreak" hier:
https://www.thingiverse.com/thing:5240601

The Pumpgrip / bolt action level hybrid hier:
https://www.thingiverse.com/thing:5240833


Ein 2Bein kann auch befestigt werden, dafür ist das Bauteil unten als NSTRIKE & Picatinny verfügbar, das gleiche gilt für das obere RAIL wo das Visier sich befindet.

Ich werde hier verbesserung und fortschritte Posten.

Achja, hier noch ein kleines Größenvergleichsbild:

Longshots fehlen *hust*
tame.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten