Rivals importieren. Welche Möglichkeiten gibt es?

CJoe

Angehender Modder
Hallo!

Ich habe bereits Zeus und Apollo über Amazon.com importiert. Jetzt stehen Khaos und Atlas in den US Regalen und ich frage mich, ob es bessere Alternativen zu Amazon.com gibt. Über was importiert ihr anderen User hier eure Rivals? Amazon.co.uk scheint mir generell teurer zu sein, als amazon.com. Target (bzw sears.com) spintt bei mir immer

Bei Amazon.com liegt die Khaos zur Zeit bei 110€ inclusive aller kosten.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Auch wenn das hier schon etwas älter ist:
Wenn du eine problemfreie bestellung machen willst, kommst du an Amazon nicht vorbei.

Sonst bieten das typischerweise die hier an:
- Walmart (liefert nicht nach DE)
- Target (liefert mit "borderfree" nun auch nach DE, aber die Khaos ausgerechnet gibts nur in Stores und nicht online)
- Toysrus.com (liefert nicht nach DE)
- ebay.com - da findest du durchaus versender nuzr wenn der zoll das aufhält, wird es doof. Ein kollege hat sage und schreibe fünf (5) monate auf seine zeus gewartet, weil der zoll die (ungelogen) zum Beschussamt geschickt hat erstmal. Letztlich hat er die bekommen, aber die wartezeit...

Ergo:
Die einfachste Sache ist meiner meinung nach amazon.com zu nutzen.

Die Alternative ist, in der UK danach zu sehen. Smyths etwa oder Argos verkaufen die dort zu nicht wesentlich besseren Kursen als amazon.com (und genau die beiden liefern nicht nach DE...)
http://www.argos.co.uk/static/Product/partNumber/5555062.htm
http://www.smythstoys.com/uk/en-gb/...19689/nerf-rival-khaos-mxvi-4000-blaster-red/
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ist zwar jetzt der falsche Thread, aber um einen Neuen zu öffnen finde ich meine Frage zu kurz und passt schön ins Thema:

Gibt es so eine Möglichkeit auch, um an Dartzone-Blaster zu kommen? Die Legend Fire hats mir ziemlich angetan, nur kommt man an die Teile einfach nicht ran...
Besteht da die Chance, dass man die nach einer Weile auf Ebay, oder Amazon finden wird?

Mit den Import-Artikeln kenn ich mich leidr gar nicht aus und evtl. hat hier jemand Kenntnisse, wies es normalerweise läuft ^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
In England gibt's die auch schon, ich glaube aber nur bei smythtoys, die nicht nach Deutschland verschicken. Hast du mal bei google.co.uk gesucht (und dann country: nur uk ausgewählt)? Vielleicht spuckt dir das Quellen aus...
 

darkegon

Angehender Modder
Ich hatte Verwandte in Urlaub in den USA und hab mir was mitbringen lassen.. Anders ist echt schwierig, außer man kennt jemanden der einem ein Privatpaket aufgibt..
 

CJoe

Angehender Modder
Mmmm, anscheinend ist Amazon.com jetzt auch vorbei, Khaos wird nichtmehr nach D geliefert... Letzte Woche wäre es noch gegangen... Naja, 102€ gespart :(
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
In der tat. Die *komplette* Rival Linie ist nun nicht mehr nach DE verschickbar. Doof. Hat da wer Alarm geschlagen bei amazon.com?
 

Pano

Neuling
Sry dass ich den alten Thread nochmal ausgrabe. Amazon.com müsste wieder nach Deutschland verschicken, aber mal ne andere Überlegung. Wie sieht es in Frankreich aus. Dort kann man (für überteuerte Preise) bei Amazon.fr rival Blaster kaufen. Sind das auch nur Angebote aus dem Ausland (wie bei uns die Angebote bei eBay) oder kann ich in einem französischem Supermarkt rival Blaster kaufen?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Also, selbst bei Amazon.fr schickt nicht jeder Händler nach D (und ja, Frankreich ist ausland). und bisher habe ich in keinem Supermarkt dort drüben (ich wohne da ja an der grenze) auch nur Nerf gesehen, geschweige denn Rival. Zwar ginge das eher bei den Engländern, aber deren Preise sind meist ne Spur höher als die der Franzosen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
TrU in Frankreich? Dann muss ich mal schauen, wo der nächste ist... voraussgesetzt, King Jouet gehört dazu, wäre der nächst ca. 45min entfernt.

Edith: der nächste TrU ist von mir aus 130km entfernt; king louet zwar nur ca. 20-25, aber: die haben auch nciht alles... und das, was ich wollte, bekäme ich nur in illzach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
King Louet ist bei Strasbourg, und der TrU bei colmar - wären für dich nochmal +330 - 350km Strecke, je nachdem über welche Autobahnen du fährst. so "kurz" ist das dann nciht - alleine Köln - Strasbourg dürfte bei knapp 4h Fahrzeit (einfache Strecke) liegen. Ich weiss das, ich bin früher immer wieder nach Köln gefahren ;)

wie es in Nord-Frankreich aussieht weiß ich aber nciht - da musste dann schon google zur hilfe nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
der TuR in Strasbourg hat leider schon zugemacht, aber es gibt da nen Laden in der Nähe des Doms, wo es Rivals zu kaufen gibt. King Jouet heisst er, verschickt aber nicht nach Deutschland. Ansonsten gab es die Rivals dort im Ausverkauf zu recht guten Preisen und auch die Mediator gab es da lange bevor sie bei uns erhältlich war.
 

Pano

Neuling
Ja das stimmt. Sind auch mal schnell 60€ Sprit und Abnutzung des Wagens etc.. Würde das mit einer Übernachtungen kombinieren, damit sich die Fahrt lohnt. Sehenswürdigkeiten und so angucken.

Habe jetzt erstmal eine Kronos in den USA bestellt. Mit 21,05€ fallen noch keine Zollgebühren an.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ja das stimmt. Sind auch mal schnell 60€ Sprit und Abnutzung des Wagens etc.. Würde das mit einer Übernachtungen kombinieren, damit sich die Fahrt lohnt. Sehenswürdigkeiten und so angucken.

Habe jetzt erstmal eine Kronos in den USA bestellt. Mit 21,05€ fallen noch keine Zollgebühren an.

Aber da kommen dann doch sicher noch 20€ Versand dazu, oder? Ich hab die Kronos für glaube ich 18€ + 7€ Versand in Fr bestellt und da ich gleich 4 Stück bestellt habe, war das dann sogar relativ günstig.
 

Nairolf

Blasted Kenner
hab die kronos in auf ebay deutschland von nem händler gekauft für 16,99 zwar geöffneter karton und nur 1 ball, aber hey... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Eine Kronos wäre noch was. Ich habe eine von Amazon Fr. aber über enen belgischen Freund, da ich keine Kreditkarte habe.
 
P

PlopAutsch

Guest
Meine Kronos kam über amazon.fr zu mir.

Konnte mich mit meinen .de daten einloggen, dann google mit chrome die seite übersetzen lassen, und ab da ging alles wie auf amazon.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wie gesagt - der King Jouet wären ca. 25km von mir entfernt; ich weiss ja nicht, wie weit ich nach Strasbourg rein muss. sonst sind es sogar nur knapp 20 - Kehl / Rhein (die deutsche Grenzstadt zu Strasbourg) sind nur ca. 17km und max. 30min entfernt.

Aber wenn du sagst in der nähe vom Dom, dann könnte ich theoretisch die Tram dort nutzen - die neuerdings auch bis nach D reinfährt :D spar' ich mir schonmal die Parkplatzsuche drüben. Allerdings hab ich in deren online - Angebot keine Artemis gesehen - und das ist die einzige, auf die ich ein Auge geworfen habe (da ich meine Kronos über @Dox77 beziehe, da er eine zum verkauf ausgeschrieben hatte).
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Aber da kommen dann doch sicher noch 20€ Versand dazu, oder? Ich hab die Kronos für glaube ich 18€ + 7€ Versand in Fr bestellt und da ich gleich 4 Stück bestellt habe, war das dann sogar relativ günstig.

Zur zeit hat amazon USA die Kronos auf 16$ oder so runter, plus9$ versand/Import. Dank gutem Umrechunngskurs kommt man tatsächlich so billiger weg, als aus FR zu importieren.

Schöne neue Globalisierungswelt... ;)

PS:
Die Helios ist aus USA auch zu einem attraktiveren Preis zu haben als aus FR. Selbst die Artemis kostet aus den USA weniger als aus Frankreich. Dauet halt alles nur ein paar tage länger aus den USA...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ansonsten kann ich Nerf-pijltjes.nl empfehlen, der ist in NL und hat einige rivals Im Sortiment. Wenn der Versand nach D auf der Seite nicht geht, schreibt ihm einfach ne Mail dass ihr das Risiko auf euch nehmt, dass das Ding beim Zoll stecken bleibt (was de facto nicht passieren sollte).
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Ansonsten kann ich Nerf-pijltjes.nl empfehlen, der ist in NL und hat einige rivals Im Sortiment. Wenn der Versand nach D auf der Seite nicht geht, schreibt ihm einfach ne Mail dass ihr das Risiko auf euch nehmt, dass das Ding beim Zoll stecken bleibt (was de facto nicht passieren sollte).

oh der hat ja auch die K26 ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pano

Neuling
Ansonsten kann ich Nerf-pijltjes.nl empfehlen, der ist in NL und hat einige rivals Im Sortiment. Wenn der Versand nach D auf der Seite nicht geht, schreibt ihm einfach ne Mail dass ihr das Risiko auf euch nehmt, dass das Ding beim Zoll stecken bleibt (was de facto nicht passieren sollte).

Sind die Rivals in Holland erhältlich? Das wäre super, Holland ist von Köln aus um einiges näher als Frankreich.

Genau in USA waren das mit Porto umgerchnet 21,05€ für die Kronos.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten