Nerf Stampede RMAC MTC-01 "Manticore"

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von KlotziDotCom, 26. Februar 2013.

1. KlotziDotCom

KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hallo blasted.de-Gemeinde,

da ich mich mit meinen Bauvorhaben und Bildern immer etwas schwer tue, wollte ich das in diesem Thread mal ein wenig ändern.

Eine Standard-Stampede war mir zu langweilig, da musste mehr gehen, also setzte ich mich dran, sägte, dremelte und passte an, und bisher ist das hier rausgekommen:

manticore.jpg

Ich taufe sie auf den Namen "Manticore". Da mir die Firefly als Backbone unglaublich gut gefällt, wird dies das "Markenzeichen meines Waffenherstellers" RMAC.

Was Ihr dort seht: Stampede, angepasstes Recon-Barrel (es passt excellent in die Stampede), zurechtgestutzte Longshot-Frontgun (funktional) und eben die Firefly-Shell als Endstück.

Nebenher werkel ich noch an einer Sniper-Rifle von RMAC - Name TBA.

Beste Grüße,

~ Klotzi

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
    Pelayo, Jefe 2.0, Mazna und 5 anderen gefällt das.
  4. MasterEv3

MasterEv3 Benutzer

Ich bin gespannt wie die weiteren Phasen aussehen...

Bisher sehr SciFy, aber chic!

5. heckenschütze

heckenschütze Erfahrener Benutzer

Alter, wann machst du das alles? Abgefahren aber nicht ungeil! Bin gespannt auf deine Sniper...

6. KlotziDotCom

In den meisten Fällen Abends und am Wochenende, ich verrate ja niemandem, wie lange ich schon an der Kiste arbeite ;)

7. KlotziDotCom

Mal ein kleines Update mit neuem WIP-Shot...

uploadfromtaptalk1364749782122.jpg

8. cc-top

cc-top Administrator Mitarbeiter

Sehr schick! Mir würde sogar die Farbe gefallen, wenn man das Orange übermalt und das Gelb mit Used-Look und Metall verschönert:)

9. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Das Ding hat echt was. Ist die zur ZA fertig?

10. Master-of-Hardcore

Master-of-Hardcore Super-Moderator

Sieht auf jeden fall vielversprechend aus, schwarz-gelb passt schon echt gut dazu.

11. KlotziDotCom

Also, zum ZA ist die bestimmt fertig, soll ja meine Gun fürs FATE werden.

Was das Farbschema anbetrifft: Das wird nicht ganz so spacig ausfallen ;)

12. Rapplkatz

Rapplkatz Benutzer

Den Aussenlauf, und den Mündungsdämpfer würde ich aber entfernen. Ach, und ist das Teil bei dem Verkaufspaket mit dabei? ;)

Diese Seite empfehlen