"Rockstah" muss man sein

joypad_junk87

Lernender Modder
Es war eines dieser Tage, wo ich zwar Bock hatte meine PS4 anzuschmeißen, aber keine Lust hatte mich da rein zu hängen um nicht wieder ständig zu verlieren. Zwischen Driveclub, Assassins Creed und Far Cry 4 hatte ich kein Spiel parat, welches gut ist, um Spaß zu haben, ohne viel zu tun und am besten noch mit einer Hand spielbar ist. Damit man nebenbei noch essen und die neusten Nachrichten, auf dem Smartphone, abchecken kann.
Nichts desto trotz kam ich an einem Livestream von jemandem nicht drumherum. Immer ganz praktisch wenn man seine Sucht, ein wenig passiv, stillen kann und dabei noch Spiele analysieren kann, die man noch nicht gespielt hat.
Habe dann "OlliOlli" raus gesucht. Ein witziges, aber auch nicht ohne, Skateboard- Arcade Game.
Laut der Überschrift sollte es ein Anti Destiny Stream sein. Da gerade das Spiel raus gekommen ist und es wirklich alle gestreamt haben.
Also noch ein guter Grund dort rein zu schauen.
Nach einer gefühlten halbe Stunde zu gucken und Kommentare lesen am Bildschirmrand, erfuhr ich dann, das es nicht irgendjemand war der Streamt. Nach Fragen wie; wann ist wieder dein nächster Auftritt und auf dem Festival x bist du voll abgegangen, habe ich dann mal gegoogelt.
ROCKSTAH
gefunden hatte ich einige Musikvideos und einige Lieder.

Rockstah - Pubertät (Official Video): https://youtu.be/hOYFd0PzVds

ROCKSTAH - SUPERHELDENANZUG (OFFICIAL HD VERSION …: https://youtu.be/axsFf1prxP0

Rockstah - Zocken / Ficken: https://youtu.be/vagqOOa_D-8

Irgendwie witzig, mit einer ordentlicher Portion selbst Humor und doch clever zu gleich. Zwischen den ganzen prolleten Rap kommt er mit der Nerd Schiene, die eh mittlerweile ankommt und nicht mehr nur runter gezogen wird, und setzt dort als erster ein Zeichen. Wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte.

Ungefähr 3 Monate später, wenn nicht sogar länger, hat mein Shpock such Roboter mir wieder neue Nerf Angebote raus gespuckt, die ich natürlich sofort kontrolliere ob etwas nützliches und günstiges dabei ist.
Diesmal bot jemand mehrere Nerf's neuware an und das verdammt billig.
???
Anbieter Max.N
???
Foto angeguckt und gesehen das Foto von dem oben genannten "Rockstah" ist.
Hmm.
Max. Max? Max!?
Die Birne über dem Kopf sprang an und dann viel mir ein das in einem Liedtext der Name von ihm gefallen ist. Max irgendwas...
,,Bei Neuware die so günstig angeboten wird, kann das ja sein, das er das ist'':dachte ich mir.
Also gleich mal nachgefragt. Kostet ja nix.
Und siehe an. Es ist er. Da will man auf biegen und brechen mal jemanden Bekanntes mal treffen oder in Kontakt treten und es klappt einfach nicht. In meinem Falle stolpere ich zum zweiten mal auf jemand Bekannteren und das noch mit meiner zweiten lieblings Beschäftigung. Nerf.

Ein paar Mails später, zur Kaufabwicklung einer günstigen Nerf Demolisher, habe ich erfahren wieso er die Nerf's so günstig verkauft und das auch noch Neuware.
Die Antwort war dann, das er von Hasbro zu Werbezwecke etliche geschenkt bekommen hat, für seine Tour oder Musikclips. Er aber noch viel zu viele übrig hat, obwohl er seinen Jungs und anderen schon ein, zwei Stück in die Hand gedrückt hat.

"Rockstah" muss man sein.

Wir geben unser ganzes Geld aus und die kriegen die Dinger hinter her geschmissen.
Da erinnerte ich mich noch an eine ähnliche Anekdote. Beim Release der PS4, bekam ein Profi Fußballer eine Konsole geschenkt und die ganze Welt bei Facebook hat sich tierisch aufgeregt. Die reichen müssen noch nichtmals ihr Geld ausgeben, sondern kriegen alles in den Po geschoben, hieß es noch.

Aber so läuft es eben in der Welt mit Geld.
Eine Hand wäscht die andere.

Das Ende vom Lied ist.
Ich habe ihm von unsere Community geschrieben und ihn ein paar Bilder von gemoddeten Blastern gezeigt und er war auf jeden Fall begeistert.

Jetzt solle ich ihm die Demolisher zeigen, wenn ich diese dann gemoddet habe.

Wer weiß was die Zukunft uns jetzt noch bringt. Vielleicht sehen wir unsere Blaster bald im Musikvideo oder werden mal erwähnt^^
Ich bin gespannt.

Jetzt noch meine frage an euch.
Habt ihr Modding Ideen für die Demolisher?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten