Rosa Doubleshot?

crazy-piper

Blasted Kenner
Ist es OK einem 8-jährigen Mädchen eine Doubleshot zu schenken?
Würde sie in rosa anmalen (die Gun, nicht das Mädchen) und mit Prinzessin Lillifee Stickern verschönen und meinetwegen noch rosa Herzen auf die Saugnäpfe malen.
Zur Vorgeschichte:

Meine Frau hat ihren zweiten 29. gefeiert, mein Bastelzimmer war aufgeräumt und die kleene von ner Bekannten hatte richtig Spaß an der Doubleshot natürlich auch an der Vulcan, die aber ein wenig "groß" für ein Geschenk ist. Habe ihr auch erklärt, dass man damit nicht auf Menschen, Tiere usw. schießen darf (zum Glück hat sie den späteren Nerf-War nicht mitgekriegt). Ich denke auch, dass sie ein vernünftig denkender Mensch ist, selbst in dem Alter. Und wenn ich ihr drohe, die Waffe durchzubrechen, falls ich höre, dass sie auf andere geschossen hat wird sie es nicht tun. Ich bin der böse Onkel nicht familiär eher freundschaftlich.
OT: Ich will ja niemanden an "Waffen" ranführen habe aber selber seit meiner Kindheit mit Messern und Schusswaffen zu tun. Ja, meine Eltern machen Westernhobbby und 16, Jhdt. Außerdem baut mein Vater Bögen, auch die Schwabbelbögen fürs Larp. Wenn da evtl. jemand Interesse hat kann er/sie mir gerne ne PM schicken.
Back to Topic:
Wenn jemand das gutheißt, verdammt oder was auch immer kann das ja gerne hier posten.
Werde, wenn ich die Gun verschenke mal
bilder reinstellen.
 

Darkbringer

Benutzer
Hi Piper, also erstmals zu deiner Idee; Ich finde sie (die Idee mit der Rosa-Doubleshot für Mädchen oder Jungs, wenn sie die farbe rosa und so mögen... [[Als Schweizer ist man da ja Neutral :haha:]]) geil, weil das wirst du dann noch jahrelang zu hören kriegen, im Sinn von: "Du hast mir ja damals eine Knarre geschenkt..."
Und da du ja noch kein Weltweites Patentrecht auf die Idee hast überlege ich gerade ob ich es bei meiner Nichte nicht gleich machen sollte, aber mit my-little-Pony-stickern...
Und freu mich jetzt schon auf die Pics und die Story wies ankam!!!
 

Samuel

Benutzer
Ich finde es auch eine ziemlich geniale Idee!
Wenn ich so darüber seniere fallen mir sofort die "she driver" bzw. die pinken Girl Werkzeuge ein!
Also nicht mit dem Plüsch übertreiben! :-D
Freue mich schon auf die Fotos
 

aston12

Benutzer
ich würde es mal toll finden,wenn mir mein vater oder mutter mal ne nerf schenkt.
Das wird aber nie passieren.
An sich idee gut aber,würklich erst eltern fragen,ob sie einverstanden sind(habe schon erfahrungen
mit sowas,nicht immer positiv)
Was du aber nicht machen solltes währ ein leistungmodding.8 jährige ist schon krass,hat ja eine grund wiso die nerfs nicht stärker sind.
Noch eine sache:Mach die doubeshot nicht auf.Ich hab sie nicht meht zusammenbekommen.
weiß aber nicht wie es bei dir so ist.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Mmmmh My Little Pony also...Da steht sie auch drauf ;)
Die Eltern habe ich schon gefragt, da steht mir nichts im Wege.
Und gemoddet wird da nichts, sonst schafft sie es nachher nicht die zu spannen.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Na dann mach ich hier mal wieder auf.

Nach über nem Jahr
So erste Fortschritte sind zu sehen. OK habe heute angefangen.

Aber Danke an Drunken , der mir sein Metallic-Rot überlassen hat.
Sei froh, das ist wirklich rosa, aber perfekt für das Projekt.

Hier mal WIP Bilder

DSC_1543.JPGDSC_1544.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

darkegon

Benutzer
Das ist kein Rosa, sondern Brombeerfarben :p
Ich hab dazu noch nettes passendes Lilametallic (Und hellgrün) zuhause.. Für den Griff oder so.. Ich bin vtl sogar nächstes We im Bonner Raum falls du es wirklich machen willst ^^ Aber ich würde das Ding nicht mit Stickern verschandeln sonder nschöne Freehands mit weißen Einhörnern oder so draufmalen, einfach ne Schablone aus Papier machen, Siluette abzeichnen und ausmalen, mehr muss ja nicht. Dann könnte die sogar deine Frau als Endzeitgun nehmen :) Und ein paar Blümchen, auch nich schwer zu malen.
Die Farbe gefällt mir, etwas dunkler und so sah mein erstes richtiges Montainbike aus...
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Danke für das Angebot, ich werde die schwarzen Teile aber schwarz lassen.
Und ja, ich habe Sticker benutzt. Aber eins vorweg, kein Prinzessin Lillifee oder My Little Pony. Seht selbst.
Das sind so dicke weiche Sticker, kleben aber hervorragend.
Und ich habe meine Frau noch gefragt wofür man solche Sticker braucht, als sie sie gekauft hat.

Die kleene steht auf sowas. Sind ja auch rosa Schleifen dabei.



Geburtstag hat se am 6.1. bis dahin muss ich bzw. sie noch warten.
Für mich ist das viel schlimmer, weil ich es ja weiß.

Zu Weihnachten gibts kein "Kriegsspielzeug". Mein Bruder hat von mir zum Fest auch immer nur Berge- oder Brückenlegepanzer-Bausätze bekommen.



DSC_1545.JPGDSC_1546.JPGDSC_1547.JPGDSC_1548.JPG

Oder soll ich lieber auch links und rechts nen Sticker auf die Schulterstütze kleben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Abt.VIII

Benutzer
Also ich finde mit dem Teil könnte ne Frau auch super aufn Cyberpunk LARP. Mädchenhaft aber nicht kitschig, find ich gut
 

TheRaoul4000

Benutzer
Is dein Kalender kaputt? Der Thread ist knappe 5 Monate nich mehr benutzt worden! Deine Meinung tut jetzt wohl nicht mehr zur Sache ;)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Um das hier mal zu klären:

Sie fand den Blaster super und ist den ganzen Nachmittag damit rumgerannt.
OK den LEGO Millennium Falcon durfte sie noch nicht aufbauen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten