Problem Rotofury Tuning-Feder geht nicht rein

Hallo Leute,
ich habe mir von Blasterparts eine Tuningfeder für die Rotofury geholt.
Nur verzweifle ich bei dem Einbau der Feder.

Dadurch, dass die etwas länger ist, ist alles so sehr unter spannung , dass ich es nicht zusammengebaut bekomme.

Habt ihr zufällig ne Anleitung für den Einbau dieser Tuningfeder?

Mfg,

Hatiro
 

Der Al

Blasted Kenner
Ne Anleitung könnte dir höchsten dabei helfen alle Teile wieder an die richtige Stelle zu bekommen. Mit der Feder muss man halt kämpfen bis man die Schraube hinten wieder drin hat ;).
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Hatiro, du solltest dir ne 2te Person dazu holen die bestimmte Teile im Blaster fest halten kann.
Ich brauchte auch jemanden damit ich meine mit Zusatzfeder wieder gut zubekommen habe.
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Ach wat einfach die komplette plunger Einheit ausbauen dann geht das schon.
Eine Anschauungsmaterial Rotofury macht sich jetzt auch auf den Weg zu mir sprich hier geht's es bald weiter!
 

tag

Lernender Modder
Weiss nichtmehr bei welcher Nerf ich das angefangen habe aber bei der Rotofury hae ich es auch folgendermassen gemacht:
geschaut, wie lang die feder sein darf damits nicht fies unter Spannung steht und wo ich noch hinkomme
dann Feder wieder rausgenommen und mit 2 schnüren "vorgespannt" - jeweils eine schnur nehmen, auf einer seite verknoten und dann gegenüber die andere.
Damit ist die Feder dann kurz genug damit der einbau problemlos klappt. Wenns dann sitzt einfach die schnüre durchschneiden und rausfieseln - dabei halt darauf achten dass die feder nicht gegens plastik knallt.
Irgendwie umständlich zu erklären, vielleicht kann ich mal nen bild machen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten