Rotofury...

flatten_the_skyline

Super-Moderator
...ein Steampunkfiebertraum.

Ich habe die Feder getauscht, und war bislang von ausgegangen dass ich sie korrekt zusammengebaut habe, aber entweder sie blockiert beim laden oder sie catcht nicht.

So ganz habe ich den Mechanismus noch nicht verstanden, da passieren ja einige Dinge drin, aber es scheint mir auch dass der kleine Hebel unter der Zahnstange klemmt, allerdings wüsste ich nicht wie der anders montiert werden könnte.
20180418_080618[1].jpg 20180418_081054[1].jpg

Update: Stellt sicher dass die Zahnstange wirklich am allerletzen Zahn anfängt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten