Rough Cut Feder

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von hoellenhamster, 1. Februar 2013.

  1. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo!

    Ich wollte gern erfragen, ob ihr eigentlich schon an einer für die Rough Cut geeigneten Feder "forscht" - ich würde hier ungern improvisieren, weil die Zahnräder der RC ja etwas sensibel ist. Habe schon von einigen Leuten gehört, dass sie sich mit 8kg Federn die Zahnräder zerstört haben. Das halte ich auch für etwas exzessiv - 6kg geht (angeblich) klar. Habt ihr schon irgendwelche Erkenntnisse gewonnen oder könnt ihr eine grobe Angabe machen, wann ihr Rough Cut Federn ins Angebot aufnehmen könntet?

    Liebe Grüße
    León
     
  4. Sven

    Sven Super-Moderator

    Hey,
    ich gehe mal ganz sportlich davon aus, dass wir den Federnsatz für die Rough Cut Ende nächster Woche online haben werden. Das Teil verträgt schon ein hartes Tuning, doch würde ich von ner 8 kg Feder abraten. Die Feder für die Strong Arm wird ebenfalls bald verfügbar sein.
     
    hoellenhamster gefällt das.
  5. entreri

    entreri Benutzer

    also ich habe in beiden swarmfire federn drin und sage nur super super
     
  6. Endtime

    Endtime Benutzer

    same here!
     
  7. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Ja, die Rough Cut Federn sind schon fein. Wollte die eigentlich erst am Wochenende einbauen, wollte dann aber nicht warten.

    Mehr hier: http://www.blasted.de/t3267/#post39719

    Dafür habe ich dann mehr Zeit für die Longstrike ;)
     

Diese Seite empfehlen