Problem Rough Cut hat Zahnverlust

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ja, das sone Sache, mit der Rough Cut. Frag mal bei Blasterparts nach. Ich meine, die hatten mal Ersatzzahnräder. Ansonsten gibt's irgendwo ein Fixing mit Nägeln als "Ersatzzähne", weiß bloß nicht mehr, wo ich det gesehen hatte. Hast du hier schon alles zum Thema Rough Cut durchgesehen? -
 

Mazna

Super-Moderator
Hast du ein Foto von den betreffenden Zahnrädern? Eventuell könnte ich mal versuchen die nachzugießen, wenn die Form das zulässt.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Für gewöhnlich ist das immer das selbe Zahnrad, schick mal ne mail mit Foto an blasterparts, die können dir ein neues drucken, das reicht für gewöhnlich auch.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die Daten gibt es im Internet, und wenn du jemand nettes mit 3D Drucker findest kann man das machen lassen. Bin gespannt ob es hält. China Shops haben welche aus Metall, aber da ist die Bestellung so kompliziert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten