Rough cut puzzle

Balendor

noch neu dabei
Hallo,
Ich habe gestern bei dem Versuch die tuningfedern in die rough cut einzusetzen ein schön großes Puzzle bekommen. Beim vorsichtigen herausnehmen der Innereien der rough cut ist alles auseinander gefallen, nachdem ich ein paar Stunden davor saß ohne merklichen Fortschritt habe ich es aufgegeben. Ich bräuchte sowas in der Art wie ein Bild für Bild wie baue ich ne rough cut zusammen Tutorial. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße,

Balendor
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten