Sonstiges [Modding] Rough Cut Sling & Konzernausweis

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von TheOrk, 2. November 2016.

  1. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hej,

    hier mal der erste Teil vom Party outfit, meine

    2-Point Sling für Rough Cut
    Hinten an der oberen Halterung festgemacht, vorne einen Magnet aufgeklebt und einen Magnet an das Seil geklebt das ich noch über hatte vom Smartgun-bauen. Magnet lößt sich wenn ich den Mantel zurückschlage und einfach am Griff leicht ziehe/ziele, aber zum joggen stabil genug.

    RoughCut Magnete.jpg
    RoughCut SlingCarry.jpg RoughCut SlingDusterCarry.jpg RoughCut SlingDusterDraw.jpg

    Bin aber am Überlegen einfach noch zwei Magnete anzukleben und mit eine Metallschine ans Bein zu kleben unter die Jeans, das man die RoughCut einfach "clack" am Bein festmachen kann. Vorschläge / Erfahrungen dazu?

    Konzernausweis (Bio-Tech Wissenschaftler der nen echt schlechten Tag mit Cyborg zombies hatte), Vorlage erhältlich wer will, Bild verpixelt da ich für die Party ein echtes Bewerbungsfoto nehme:

    Omnicorp ausweis lo.jpg

    RGB-LED Cyberaugen Bilder folgen wenns nachher dunkel ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2016
    Ophiuchus, medusa und SirScorp gefällt das.
  4. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Und wie versprochen hier die Augen. Man verzeih das es noch nicht lackiert ist und ich mir zwei Streifen Klebeband gegönnt habe um es anzukleben, wollte es nur schnell testen. Bin immer noch nicht sicher ob ich es in eine Brille einbaue oder in unaffälliger Farbe so anziehe.

    Gesamtansicht, 9V unter dem Klebeband, was drüber Rausschaut ist die RF Steuereinheit. War mir unsicher, ob Lackdraht fest genug ist, aber nachdem das Ding mit Schaltdraht (.2mm²) so wiederspenstig ist, würde ich das nächste mal wenn ich sowas baue den dünneren, kupfer-lackdraht nehmen...

    So schaut das bei relativ hellem Flurlicht und mittlerer Intensität dann aus:
    LEyeD_An.jpg
    Fernsteuerung dazu. Knöpfe für Farbe, Helligkeit, An/Aus. Funktioniert da RF auch in der Hosentasche ganz gut. Ja, da sind noch mehr Knöpfe, es hat auch so lustige Farbwechsel und Blinkmodi...
    LEyeD_remote.jpg

    Ühm, Video gibts jetzt keines wie das im Dunkeln abgeht, denn ich darf kein mp4 hochladen.
    Vorschläge für Video Sharing ohne registrieren?

    Interessiert euch die Bauanleitung? Das sind jetzt Teile für 10€ insgesamt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
    DevilZcall, Ophiuchus, Dominik und 5 anderen gefällt das.
  5. darkegon

    darkegon Benutzer

  6. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Gut, dann kritzel ich mal Schaltplan und Teileliste. Hab es am Ende doch in ne Brille eingebaut mit nem tropfen heißkleber, weil die drähte zu dick waren um unauffällig zu sein...
     
  7. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Update des Konzernausweises. Die Version für Jaipur Industries ist fertig. Bin mir nicht sicher, was @Jefe 2.0 damit will, aber ich hab auch Blanco Ausweise gemacht 10 Stück...
    Blanco Konzernausweis.jpg
     
    Moggih, Jefe 2.0, Balthazar2026 und 4 anderen gefällt das.
  8. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Sehr gut, Soldat!
     
    Genaro1998 gefällt das.
  9. dermam

    dermam Super-Moderator

    Bezüglich der Anbauten. Als Konzerner läuft man eher selten "improvisiert" durch die Gegend. Mal drüber nachgedacht an die RC 2 gedruckte Picatinny Rails und entsprechende Slin Attachments zu machen? Das wäre etwas stilechter :)

    Das Laz0r Auge ist cool.
    Das wird meinem Skytec Outfit hinzu gefügt :D
     
  10. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Erzähl das mal der Zivilverwaltung, @dermam. Allein was für Gesindel und zusammengestückelte Bewaffnung die uns gegeben haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
    Genaro1998 und Alpha Asample gefällt das.
  11. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Und du darfst den haufen jetzt sortieren und eine Einheit daraus machen, hast da wirklich keinen leichten job. :)
     
  12. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    und dann laden die auch noch das kriminelle Pack von der Straße ein im Laden rumzuschnüffeln...
     
    Genaro1998 gefällt das.
  13. dermam

    dermam Super-Moderator

    Verstehe :)
     
  14. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    also skytec ist da deutlich seriöser, die dürfen sich das aber auch nicht erlauben ihre Sol... äh security schlechter auszurüsten als die punker in den unteren Ebenen
     
    dermam gefällt das.
  15. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    :popcorn:
     
    TheOrk gefällt das.
  16. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Ich liebe diesen Blanco-Ausweis :love:
     
    TheOrk gefällt das.
  17. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Ja, die rough-cut wird noch umgebaut und picatinny schienen hab ich schon hier... aber der umzug zieht sich... hab noch keine werkbank... bringt jemand ne schere mit für die ausweise?
     

Diese Seite empfehlen