Sonstiges [Modding] RPC 2014 WARLOCK-Projekt

Numan Tei

Angehender Modder
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Na ich kann nur sagen, da hast du sportlich was vor, das bis zur RPC ordentlich hinzubekommen. Die Dinge die du gepostet hast sind ja alle neu und wenn du die zusammen nur anziehst dann siehts einfach nur "zusammengekauft" aus. Ansonsten ist die Idee ganz nett, auch wenn ich ehr der Typ bin bei dem "selber gebrauchtes umbauen" bevorzugt umgesetzt wird. Hoffe du bekommst das hin, dann sieht man sich auf der RPC.
 

Numan Tei

Angehender Modder
Aye Aye ^^,
die meisten Sachen davon habe ich selber ja schon :),
dann sieht man sich auf der RPC ;) (am Bankcroft Stand) :)

Mfg. Numantei
 
B

Bam

Guest
Die Idee ist an sich gut, aber mir drängt sich bei der Auflistung eine Frage auf..

Wofür ist die Skibrille un die Halbmaske gut??? Denn auf der Vorlage hat er einen Helm und einige Teile würde ich überdenken, oder dient das Warlock Bild nur als Vorlage für deinen eigenen WL??
Denn ich sag ganz ehrlich, den Vorgegebenen Warlock kriegst du sooo schnell nicht hin wenn er genauso aussehen soll, wenn es aber eine eigen Kreation werden soll könnts was werden aber du solltest den Stil schon beibehalten.

Is bei meinem Mage Hunter nich anders, das Original werde ich definitiv nich hinkriegen (jedenfalls nich in der Zeit) deshalb werde ich eine abgewandelte Form davon bauen.
Trotzdem Daumen Hoch das du dich an das Kostüm wagst und ich bin gespannt was rauskommt dabei ;-)
 

Numan Tei

Angehender Modder
^^,
Ich werde mich an eine Eigenkreation wagen und wandle es etwas ab.
Ich werde an deinen Mantel noch irgentwie eine Kapuze anbringen ;)
darunter anstatt dem Helm (da ich diesen ned hinbekomme :D) mache ich die Kombo unter der Kapuze mit der Halbmaske und darüber die Skibrille.
http://de.ign.com/pictures/articles/21101/252283.jpg Wie bei diesem Bild in der Mitte.

Bam man sieht sich ja auf der RPC ;)

Mfg. Numantei
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
ich hätte noch nen stahlhelm über. da kann man wunderbar metallplatten dranschweißen oder ggf auch plastikplatten aufkleben ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten