Sonstiges [Termin] RPC 2018?

Stephan

Angehender Modder
Hallo Leute,

Ich überlege, mit Familie das erste mal zur RPC nach Köln zu fahren.

War schon jemand von euch da und hat es sich für euch gelohnt? Plant wer nen Besuch für 2018?

Liebe Grüße, Stephan
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ob es sich lohnt, hängt stets von der Erwartungshaltung ab ;)

Ich war ein paar Mal dort. Man kriegt auf jeden Fall viele Gesichter zu sehen, lernt viele Leute auch mal live kennen, hat Gelegenheit zum Fachsimpeln, Blastercroft und Banksterparts sind mit einem großen Stand dort, man kann alles mögliche ausprobieren und ach ja, es gibt auch ganz viele Stände mit Fantasy, Scifi, Mittelalter und Steampunk, mit Essen und Trinken und Musik ...

Ich weiss nicht, wie es 2018 ausschaut, aber möglicherweise wird es auch wieder eine Nerf-Arena oder zumindest Schießstände geben. Außerdem konnte man in der Vergangenheit auch mal mit Airsoft-Leuten und Lasertag auf Tuchfühlung gehen. Die sind meist auch mit eigenen Ständen dort und man kann deren Technik ausprobieren.

Dieses Jahr war ich nicht dort. Ob ich 2018 hinfahre, weiss ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan

Angehender Modder
Fand die LARP-Kostüme, die man in einigen YouTube-Videos sehen ksnn, echt beeindruckend, hat auch die Kinder fasziniert. Die sind ganz scharf darauf, die real zu sehen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich würde da wieder meine Blaster vorträge halten, wenn es nicht wieder genau auf dem Termin eines der größten Larps Deutschlands liegen würde....
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir das ja bereits bei der Comic-con angesehen; wenn's mir zeitlich reicht, werde ich mir das diesmal ebenfalls wieder ansehen. Dann kann ich vielleicht ja auch meine (eher einfach gehaltene) DS sehen - zwischen all den anderen, weitaus komplexeren Modellen :D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Stephan - nein das wohl nicht aber die Communityfläche ist nicht zu übersehen. Die letzten Jahre waren wir im "Keller"

@Crash Override - es gibt keine beste DS, jede bedeutet mir gleich viel weil in jeder Arbeit, Liebe und Hirnschmalz desjenigen steckt der sie gebaut hat
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten