Suche Rüstzeug

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Hey, ich suche fürs Fantasy LARP verschiedenes Rüstzeug...
Bietet mir am besten einfach alles mögliche an ;)
Gerne auch im Tausch gegen die Sachen aus meinem Angebote Tread...
Besonders suche ich einen Helm, sowie Armschienen, Plattenschultern und vielleicht einen einfachen und günstigen Gambeson :D
Wenn jemand einen (am besten Kernlosen, aber dennoch stabilen) Schild, wie diesen:
if-423001_1.png


Danke euch schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Was fürn Stil suchst du denn?

Ich hab vlt. Noch nen Helm über je nach dem was du suchst...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Armschienen hab ich auch noch einige in Leder, welche Kopfgröße hast Du denn bezüglich eines Helms?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hier mal Bilder:

IMG_9325.JPG

IMG_9326.JPG

IMG_9327.JPG

Alles in Gutem Zustand außer dem Kinnriemen... der ist wohl mal zu feucht gelagert worden...

VHB 50€

Hab den mal für nen Projekt gekauft und dann doch was anderes benutzt...

Kopfumfang reich ich nach sobald ich mein Maßband gefunden habe...
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Schick, aber ich suche eher etwas klassisches fantasy Hockmittelalter, was das Gesicht auch gerne freilassen kann...
Die Brustplatte suche ich auch noch!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten