S.A.B.E.R. M20c

ShortLucky

Blasted Kenner
Wie einige schon mitbekommen haben, besitzen @Taurorist und ich nun eine Saber M20c.
die „günstige“ Variante, bei der alles aus POM ist, auch Innereien.

Es gibt die Möglichkeit das ganze nach und nach aufzurüsten,.
Mal schauen wie sie performt Out of the Box. Wenn es überzeugt wird weiter ausprobiert.

Aber jetzt erstmal Bilder wie sie ankam.
6426A0BA-0A83-4711-B893-9F05841E0A7D.jpeg
Ohne Griff (vorne / hinten) sowie Lauf und Feder extra.
also erstmal passende Griffe suchen.
Was eine kleine Tortour ist, weil der PistolGrip an der Aufnahme wohl nicht so wirklich genormt ist…

Bei @Taurorist haben wir was mehr oder weniger passendes mal montiert um zu testen.
Ich hab entschieden was zu designen Was wirklich passt.

2C5E1C96-FEC2-4AFE-B479-C2262ED87DC4.jpeg
Werte waren anfangs etwas weit gestreut. Stellte sich aber heraus das noch etwas schmiere in den Läufen war.
Nachdem das draußen war hat es sich zwischen 155 und 165 eingependelt.
Die Feder ist recht leicht zu spannen.
Ich werde mal noch was besorgen um das zu messen.



Soviel mal zu Beginn.
Ich werde hier noch die ein oder anderen Tests und Resultate mit euch teilen.
Ein Bild von meiner Version mit Griff werde ich noch einfügen. Wird zum Wochenende bestimmt nochmal Fotoshooting-Wetter.
 

Anhänge

  • 1E062571-0A43-4836-86C9-CC9DB6EEF34D.jpeg
    1E062571-0A43-4836-86C9-CC9DB6EEF34D.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 3

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Mich würde interessieren, wie das POM sich so im "rauhen Alltagsbetrieb" schlägt. Beim Swift-Plunger sind damit ja teilweise Probleme aufgetreten.
Rainbow hat irgendwo ne Gecko mit dem ersten Pom Plunger protoypen drin. Die hat weit über 1000 Schuss über sich ergehen lassen und da ist immer noch nichts kaputt :D

Wenn die Teile passend designt sind sollte das Teil absolut solide sein.
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Also ich muss sagen das es sich bis jetzt ganz gut schlägt.
In Flomersheim war sie auch dabei und wurde auch reichlich genutzt.
Von mir als auch die von Tauro.

Sobald mir Ermüdung oder andere Problemstellen auffallen, werde ich mich melden.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Vielleicht ist es auch einfach so, daß der POM-Plunger in der Swift nur für die beiden Stock Federn gedacht ist und nicht für die fetten Brummer.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten