Biete S1rf's Verkauf

s1rf

Blasted Kenner
Hallo zusammen,

Versand per DHL, je nach Pakletgröße ca. 4-6€

Wichtig: für alle blaster kann ich bei Bedarf gerne nen passendes scar dazu geben, je nachdem was derjenige will, habe viele verschiedene


1 Maske (siehe Bild) 15€

1 Ceda S Barrel + ZRO Scar (gebe ich gerne irgendwo dazu)

1 SBL-H (Talon/Katana) von Gavinfuzzy 140€
Druckteile von @flatten_the_skyline in ABS/PETG
Hardware von Gavinfuzzy mit allen Metall/Delrin Addons
Leistung hängt von der Feder ab, geht aber nicht unter ca. 180fps mit den Federn welche ich probiert habe und entsprechend beim Verkauf zur Verfügung stünden. Der Blaster ist außerdem recht wählerisch was die Federn angeht, was bei mir geht sind eine 9KG Worker, ca. 12KG von Gavinfuzzy (gekürzte K25) und eine ähnlich starke Turf 10KG.

1 Prophecy (short Darts, ceda federn) 80€
Wie zu sehen durchsichtige prophecy mit passendem bodykit, passendem pumpgrip und schwarzer buffertube + Schulterstütze.
HW: EXPT aus Plastik, ansonsten komplettes Metall kit, sprich Lauf, gate, oranger pusher (also Power kit), boltsled.
Plunger für ceda federn und Adapter in der buffertube.
Talon/katana mag Adapter von eze mit drop-release.
Seal ist ziemlich gut, fps je nach feder, darüber lässt sich reden (unter 100 bekommt man sie aber vermutlich nur schwer)

1 Swordfish (für 3s lipo und nur Talon mags) 150€
Das Teil macht richtig Laune, ist nen dual stage trigger, also kein rev trigger nötig, semi Auto, macht ca. 140fps mit short darts
Cage usw. Ließe sich easy wechseln weil nen xt60 vor dem cage eingelötet ist
Select fire für den solenoid wäre auch easy möglich, Platz für ein board wäre genug im Batteriefach an der Seite, ich habe nur keinen guten Code dafür
Kriss vektor kit
Ultrasonic Akku Schulterstütze
Ammocounter in passenden farben
Roter Metall trigger
Daybreak Metall cage
@FetteWorst daybreak wheels in blau
Hyperdrive solenoid pusher und passender cage+pusher
BP max Motoren (quasi krakens)
Natürlich mit mosfet

Ceda S (Shortdarts) 100€
Innenteile fast komplett gegen metallteile getauscht, Metall plungertube, Metall boltsled
Talon/Katana Adapter von Eze mit droprelease
Optische Upgrades (Front und Handgriff) von @flatten_the_skyline dazu Lauf aus Metall mit beidseitig gewinde, heißt für gewinde-scar gedacht, den Lauf kann ich aber tauschen bei Bedarf

Caliburn (nur Talon mags) 140€
An diesem blaster müsste gebastelt werden, trigger läuft nicht so gut und die rail ist an einer Stelle kaputt (daher niedrigerer Preis)
Hardware von Woker (PT, metal-Plunger, Metal-sear, schrauben und ähnliches), die miesten Teile wurden aber durch HW von Captain Slug und Frontline Foam ersetzt.
Druckteile noch ein paar von Worker, größtenteils Captain Slug und Frontline Foam.
Addons:
HW: Brass Breech, metall coupler inserts, metal-sear, Delrin-Rambase, Metal Plunger, metal Magrelease, orange pro25 und pro26 feder, dazu auch 788 und normale k25 und k26,
Druckteile: Doom-shroud, Stampede komplett, Rail Riser, verstellbare schulterstütze, barrel spacer, grip insert,
der knuckleduster handschutz ist NICHT dabei, da er nicht gut hält. und das barrel ist etwas länger als auf dem Bild zu sehen, ich kann aber gerne aktuelle bilder machen wenn es "ernst wird"
das gute stück macht aktuell 280fps mit der k25 und nem 20" messing-lauf
Ergänzung: magwell für langdarts vorh., ließe sich dafür also umbauen



5773acf394e81b9866762417f6ea7555.jpg

c85d51280a72947ee9cc901f397aae97.jpg
80e1f22156bb6fc3f971d881f22631c0.jpg

c426b914c46524910ce0fbbaaca3631e.jpg
20230901_121030.jpg20230901_121039.jpg20230901_121044.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
caliburn und lynx hinzugefügt da ich die leider nicht nutze....... :(

Wichtig ist dass ich preislich nicht runter gehe bei den 2 blastern da ich die nur sehr schweren Herzens abgeben würde und es eigentlich nicht will. Aber mein Platz......... Der ist sehr begrenzt.......

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

s1rf

Blasted Kenner
Ergänzung zur caliburn: ich habe noch den alu pusher mit delrin rambase sowie normalen alu Lauf. Auch ein full size magwell, man könnte die also wieder für langdarts umbauen

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

s1rf

Blasted Kenner
Kleiner Nachtrag: Falls jemand an einem blaster Interesse hat, der Preis aber zu hoch ist trotzdem einfach mal anschreiben. Innerhalb unserer community können wir gerne über alle Preise sprechen, da ist nichts in Stein gemeißelt. Ich weiß z.B. Dass 250€ (ursprünglich hatte ich sogar 300€ angesetzt) für ne caliburn ziemlich teuer ist und man sie durchaus günstiger bekommt. Bei den meisten blastern ist halt nur Premium zeug drin mit allen Metall Verstärkungen welche möglich sind und im Falle der caliburn nen Umbau auf hybrid brass breech

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

s1rf

Blasted Kenner
nochmals hier und in FB Preise gesenkt, mal sehen wann mein Inserat da wieder frei gegeben wird......
 

s1rf

Blasted Kenner
2x Xzeus2 blaster hinzugefügt da ich einfach nicht mehr dazu komme die mal fertig zu machen

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

s1rf

Blasted Kenner
da ich gefragt wurde: die XZeus Blaster sind komplett, auf den Bildern sieht man nur die Shells, aber mit dem jeweiligen Kit usw. ist dann alles dabei was man braucht, muss nur bemalt werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten