Modding-Optisch S4 Ultra Stryfe mit eigenem Sci-fi Bodykit (W.I.P)

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von FetteWorst, 12. Februar 2019.

  1. FetteWorst

    FetteWorst Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. (Vorwort: ich schreibe gerade am Handy erstmal grob drauf los, Bilder und mehr Details folgen wenn ich Zeit habe mich an den Rechner zusetzen)

    Must have:
    >Umbau auf Ultra Sonic brushless mit S4 Akku.
    >Planen, modelieren und drucken eines eigenen Bodykits .
    >Das Ganze nacher noch hübsch zu lackieren und zu weathern.

    Nice to have:
    >select fire Kit
    >Munitionszähler


    Ich werde nach dem ersten Post immer die aktuellen Bilder der einzelnen Teile in einem extra Post einfügen und dazu fortlaufend hinten dran den Werdegang der einzelnen Teile posten.

    Einkaufsliste :

    3000kv brushless Quadcopter Motoren
    Esc für die Motoren
    4S Lipo Akku
    Kabel , viele Kabel
    10k Poti
    Arduino Platine
    Schwarze Magie
    Endschalter
    Voltmeter
    Leuchtpunkt Visier

    3D-druck Liste:
    (aktuelle Versionsnummer in[ ]
    Jedes gedruckte Teil eine Version)

    Ultra Sonic cage gen3(fertig)
    Laufaufnahme [V2](mit Griff?)
    Lauf (2 teilig?)
    4xHitzeschilder oben
    2xHitzeschild unten
    2xHitzeschild über der Stryfe
    Trigger [V1]
    Magrelease [V1]
    Triggerguard
    Schulterstütze
    Magazin(Trommel? 25? 35? 50!?)

    Drehteile:

    Flywheels high crush (Material?)
    Messing Lauf (?Ja/nein?)


    Wie lange das dauern wird?
    Keine Ahnung, die Elektronik kommt frühestens in 2-3 Wochen. Ich habe einen einjährigen Sohn, muss gerade Überstunden kloppen. Und weil ich mein Leben hasse mache ich noch Abendschulen...

    Es wird also ein ungleichmäßiger, holprigen ritt :)

    Hier erstmal ein Bild vom vorläufigen Design.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
  4. FetteWorst

    FetteWorst Benutzer

    STAND TECHNIK
     

    Anhänge:

    Jefe 2.0 gefällt das.
  5. FetteWorst

    FetteWorst Benutzer

    STAND BODYKIT
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
    Jefe 2.0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen