Modding-Optisch S4 Ultra Stryfe mit eigenem Sci-fi Bodykit (W.I.P)

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Must have:
>Umbau auf Ultra Sonic brushless mit S4 Akku.
>Planen, modelieren und drucken eines eigenen Bodykits .
>Das Ganze nacher noch hübsch zu lackieren und zu weathern.

Nice to have:
>select fire Kit
>Munitionszähler


Ich werde nach dem ersten Post immer die aktuellen Bilder der einzelnen Teile in einem extra Post einfügen und dazu fortlaufend hinten dran den Werdegang der einzelnen Teile posten.

(Edit: das hat ha wunderbar geklappt :D)

Einkaufsliste :

3000kv brushless Quadcopter Motoren
Rechtsdrehend
Linksdrehend


Esc für die Motoren
Je motor ein ESC

4S Lipo Akku
Der Lipo

Kabel , viele Kabel

10k Poti
%er Pack Potis

Arduino Platine
Kauft am besten mehrer......

Kondensator
Nur bei 4S

Schwarze Magie
Endschalter

Voltmeter

Leuchtpunkt Visier


3D-druck Liste:
(aktuelle Versionsnummer in[ ]
Jedes gedruckte Teil eine Version)

Ultra Sonic cage gen3(fertig)
Laufaufnahme [V6]
Lauf (2 teilig?)
4xHitzeschilder oben
2xHitzeschild unten
2xHitzeschild über der Stryfe
Trigger [V4]
Magrelease [V2]
Triggerguard
Schulterstütze
Magazin(Trommel? 25? 35? 50!?)
Obere Nato rail [V4]
Zähneverschließer [V3]

Drehteile:

Flywheels high crush

Ein Satz Alu Prototypen, 9mm max Distanz zwischen den wheels


Wie lange das dauern wird?
Keine Ahnung, die Elektronik kommt frühestens in 2-3 Wochen. Ich habe einen einjährigen Sohn, muss gerade Überstunden kloppen. Und weil ich mein Leben hasse mache ich noch Abendschulen...

Es wird also ein ungleichmäßiger, holprigen ritt :)

Hier erstmal ein Bild vom vorläufigen Design.
 

Anhänge

  • DSC_0797.JPG
    DSC_0797.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
STAND TECHNIK

Soweit ist alles funktionsfähig, fehlt noch der Volt Meter und Kabel Management.
Bis das der Chrono da ist kann ich noch keine Aussage über fps machen.

Der Arduino nano sitzt im alten Batteriefach, der Lipo wandert in den Stock DSC_1219.JPG
DSC_1223.JPG

DSC_1198.JPG DSC_1196.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hab nochmal aktualisiert :)

Hier auch nochmal die Videos die ich mal in den Chat gestellt hatte . Nicht über den komischen Klang ( von mir) wundern. Versucht mal mit ner Action cam im Mund zu lachen :D

An dem Tag war es leicht windig , so Richtung zweit höchste Sturm Warnststufe.



Also öfter als zwei mal können die Darts nicht verschossen werden. Da kommen dann nur noch getrennte Köpfe und Röhren vorne raus.

Da der Poti für die Motoren auf der anderen Shell Seite steckt, hatte ich den mit dupont Steckern mit dem Rest verbunden, hat blöde gehalten. Sieht man im ersten Video ( chronologisch das zweite) ganz gut. Ist auf 100% stehen geblieben da eine Steck Verbindung sich gelöst hatte . Ist mittlerweile korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Die Flywheels in dem Video waren auch nicht richtig :) durch einen Fehler der Innenkontur lagen die nicht ganz auf dem Motor auf, deshalb war der Mittelpunkt des Radius der wheels nicht mittig zum Lauf :D deshalb hatte ich ja nochmal neue gemacht :)

Man sieht im Video auch das sie mehr oder weniger etwas krumm aus dem Lauf trudeln.

Muss auch noch was mit der Drehzahl spielen, so 80% solle wohl schneller als auch genauer sein als meine benutzten 100% :)

Ich mache am Wochenende nochmal ein Video , bei ordentlichem Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
alter der sound... hier kommen die Ghostbuster.. und jetzt verbau da noch das burstfire kit.. und das teil geht mit der neuen 50er trommel ab..
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Immer so drei Stück.... ich will das Video von der (echten) HS.404 nicht nochmal verlinken, der Dreierburst war auch ein echter Ohrenschmaus. Einschließlich der runterklingelnden Hülsen. ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten