Modding-Optisch S4 Ultra Stryfe mit eigenem Sci-fi Bodykit (W.I.P)

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von FetteWorst, 12. Februar 2019.

  1. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Must have:
    >Umbau auf Ultra Sonic brushless mit S4 Akku.
    >Planen, modelieren und drucken eines eigenen Bodykits .
    >Das Ganze nacher noch hübsch zu lackieren und zu weathern.

    Nice to have:
    >select fire Kit
    >Munitionszähler


    Ich werde nach dem ersten Post immer die aktuellen Bilder der einzelnen Teile in einem extra Post einfügen und dazu fortlaufend hinten dran den Werdegang der einzelnen Teile posten.

    (Edit: das hat ha wunderbar geklappt :D)

    Einkaufsliste :

    3000kv brushless Quadcopter Motoren
    Rechtsdrehend
    Linksdrehend


    Esc für die Motoren
    Je motor ein ESC

    4S Lipo Akku
    Der Lipo

    Kabel , viele Kabel

    10k Poti
    %er Pack Potis

    Arduino Platine
    Kauft am besten mehrer......

    Kondensator
    Nur bei 4S

    Schwarze Magie
    Endschalter

    Voltmeter

    Leuchtpunkt Visier


    3D-druck Liste:
    (aktuelle Versionsnummer in[ ]
    Jedes gedruckte Teil eine Version)

    Ultra Sonic cage gen3(fertig)
    Laufaufnahme [V6]
    Lauf (2 teilig?)
    4xHitzeschilder oben
    2xHitzeschild unten
    2xHitzeschild über der Stryfe
    Trigger [V4]
    Magrelease [V2]
    Triggerguard
    Schulterstütze
    Magazin(Trommel? 25? 35? 50!?)
    Obere Nato rail [V4]
    Zähneverschließer [V3]

    Drehteile:

    Flywheels high crush

    Ein Satz Alu Prototypen, 9mm max Distanz zwischen den wheels


    Wie lange das dauern wird?
    Keine Ahnung, die Elektronik kommt frühestens in 2-3 Wochen. Ich habe einen einjährigen Sohn, muss gerade Überstunden kloppen. Und weil ich mein Leben hasse mache ich noch Abendschulen...

    Es wird also ein ungleichmäßiger, holprigen ritt :)

    Hier erstmal ein Bild vom vorläufigen Design.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
    Balthazar2026 und TK99699 gefällt das.
  4. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    STAND TECHNIK

    Soweit ist alles funktionsfähig, fehlt noch der Volt Meter und Kabel Management.
    Bis das der Chrono da ist kann ich noch keine Aussage über fps machen.

    Der Arduino nano sitzt im alten Batteriefach, der Lipo wandert in den Stock DSC_1219.JPG
    DSC_1223.JPG

    DSC_1198.JPG DSC_1196.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
    ImMortis, tobu, Bmag und 3 anderen gefällt das.
  5. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    STAND BODYKIT

    Die Front ist soweit fertig, die Rail obenauf ebenso. Mag Release und Trigger werden ggf noch optisch geändert.

    Jetzt fehlt noch das Endstück des Laufes, der Griff, die Hitzeschilder, Stock und Triggerguard.

    DSC_1164.JPG DSC_1165.JPG DSC_1202.JPG
    DSC_1102.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
    Blastaman, ImMortis, tobu und 5 anderen gefällt das.
  6. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Hab mal aktuelle Bilder hochgeladen , bei Gelegenheit stecke ich in den Post hier Bilder von den verschiedenen Etappen der derzeitigen Teile.
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  7. tobu

    tobu Benutzer

    Wow, schönes Ding. Das kann was werden. Die metall wheels, hui :love:
     
  8. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Hab nochmal aktualisiert :)

    Hier auch nochmal die Videos die ich mal in den Chat gestellt hatte . Nicht über den komischen Klang ( von mir) wundern. Versucht mal mit ner Action cam im Mund zu lachen :D

    An dem Tag war es leicht windig , so Richtung zweit höchste Sturm Warnststufe.





    Also öfter als zwei mal können die Darts nicht verschossen werden. Da kommen dann nur noch getrennte Köpfe und Röhren vorne raus.

    Da der Poti für die Motoren auf der anderen Shell Seite steckt, hatte ich den mit dupont Steckern mit dem Rest verbunden, hat blöde gehalten. Sieht man im ersten Video ( chronologisch das zweite) ganz gut. Ist auf 100% stehen geblieben da eine Steck Verbindung sich gelöst hatte . Ist mittlerweile korrigiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
  9. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Benutzer

    Wundert mich fast ein bisschen das die Nachbarn nicht gedacht haben es wäre ein Feueralarm (Sirene).. :D
    Das ist doch echt mal ein fetter Hochleistungsföhn!
     
    Alpha Asample, Void und HealterSkelter gefällt das.
  10. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Der Alarm ging an dem Tag schon, dachten sicher "hey nochmal ? Den Sturm sehe ich auch so :D "
     
    Blastaman und medusa gefällt das.
  11. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ähmm ja, das will ich auch haben ;)
     
    FetteWorst gefällt das.
  12. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    schönes Setup….aber der Streukreis auf die kurze Distanz ist übel....
     
  13. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Die Flywheels in dem Video waren auch nicht richtig :) durch einen Fehler der Innenkontur lagen die nicht ganz auf dem Motor auf, deshalb war der Mittelpunkt des Radius der wheels nicht mittig zum Lauf :D deshalb hatte ich ja nochmal neue gemacht :)

    Man sieht im Video auch das sie mehr oder weniger etwas krumm aus dem Lauf trudeln.

    Muss auch noch was mit der Drehzahl spielen, so 80% solle wohl schneller als auch genauer sein als meine benutzten 100% :)

    Ich mache am Wochenende nochmal ein Video , bei ordentlichem Wetter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2019
  14. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    alter der sound... hier kommen die Ghostbuster.. und jetzt verbau da noch das burstfire kit.. und das teil geht mit der neuen 50er trommel ab..
     
  15. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    :D burst fire kommt eventuell , erstmal full Auto! Warte aber noch auf das Getriebe. Mal sehen ob ich über den Arduino das hinbekomme, würde ungerne so ein fertiges Kit kaufen.
     
    ImMortis, medusa und Balthazar2026 gefällt das.
  16. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Immer so drei Stück.... ich will das Video von der (echten) HS.404 nicht nochmal verlinken, der Dreierburst war auch ein echter Ohrenschmaus. Einschließlich der runterklingelnden Hülsen. ;)
     
    FetteWorst gefällt das.
  17. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Soooo hab mal angefangen ein paar Links in die EInkaufsliste einzupflegen.
     
    ImMortis gefällt das.

Diese Seite empfehlen