Sagt mal finde ich hier auch irgendwo gute Schusstest und Reichweiten Videos?

Maestro

Angehender Modder
Manchmal will ich einfach wissen welche Kniffte mit welchem Dart oder Lauf oder mod etc. welche Reichweite hinbekommt. Dann such ich auf Youtube und finde entweder gar nichts oder die üblichen Amikinder, die mit verwackelter Kamera auf irgendwas in der Wohnung oder auf der Straße schießen, aber ohne genau zu messen wie weit es denn war.
Einige Videos von Deutschen Nutzern gibt es wenigstens, besonders schön sogar eins mit Metermarkierungen auf einer Straße wo die Jungs drehten. Aber leider nur ein Video in der Art :-(

Mittlerweile hab ich daher selbst für mich mal einige Videos gemacht, bei denen ich abgemessen habe um einigermaßen exakt die Reichweite angeben zu können.

Ist sowas für euch hier interessant?
Gibt es noch tolle Schusstest und Reichweite Videos die ich noch nicht gefunden habe?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da mir derzeit an Messwerkzeug nur Geodreieck und "Gliedermaßstab" zur Verfügung stehen, muss ich sagen: Meine Blaster schießen alle unmessbar weit ;o)
 

Der Al

Blasted Kenner
Der Typ hier macht eigentlich immer ganz nette Videos: Randomshadow09 - YouTube

Neben der Reichweite wär aber die "Effektivität" auch mal spannend. Wieviel Prozent der abgeschossenen Darts treffen ein Ziel auf 10, 15, 20 Meter...
 

Maestro

Angehender Modder
Danke der Al, ja, effektivität ist mal was...ich Mitte August sowas mal machen, wenn Du das hier schon so in den Raum stellst. Hört sich gut an und habe ich sonst auch noch nicht gesehen.
 

Maestro

Angehender Modder
ah, ich schrieb einfach zu schnell für die Tastatur und darum hat die n Wort verschluckt und mitte des Satzes dachte ich dass er anders angefangen hat ;-) Ich les doch den mist nich den ich so poste^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten