Biete Sammelbestellung 5kg Retaliatorfedern

Welche Federn willst du? (ernstgemeint bitte)

  • Feder für 18er Alphatroopertrommel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Obskure Feder X (kein Modell wie Banksterparts es anbeiten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hallo!
Aufbauend auf der Recherchearbeit unseres Neulings Riser wollte ich mal schauen wie groß das Interesse an Ersatzfedern für Trommeln bei euch ist und eventuell eine Sammelbestellung bei www.febrotec.de durchführen, weil deren Porto von 6,80 bei den Produkten unverschämt ist und in etwa so viel kostet wie ne ganze Feder.

Außerdem habe ich persönlich eine Vorliebe für sanftere tuningfedern als Banksterparts sie anbietet und würde mir persönlich ne 5kg-Feder für meine Strongarm holen.

Was ich erstmal für die Sammelbestellung aufgenommen hab sind deshalb

Trommelfedern für 18er und 25er Trommel (ich werde ausprobieren ob die auch in der raidertrommel gehen) für 8,50 plus 2,50 Porto

und 5 kg Federn für Strongarm und die EAT/Retaliator/Rampage Größe (ungetestet!) für unter 5€ plus 3,50 Porto.

Wenn viele Leute Interesse haben kann ich die Preise auch anpassen ähnlich wie Mazna das gemacht hat.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1j1dR4nJ0wxYYQs1L_Suq-0LmCy2Ya69qGQ7Bx4SmIhA/edit?usp=sharing

Hier könnt ihr euch eintragen!

WAS ICH AUCH AUFNHEMEN WÜRDE:
Federn für eure obskuren blaster dies sonst nirgends gibt. Sagt mir dann bitte die Nummer, ich garantiere nicht dass sie passen.

WAS ICH NICHT AUFNEHMEN WERDE:
Federn wie Banksterparts sie anbietet, ich will meinen Freunden nicht ihre Grundlage entziehen. Das heißt Federn im 7kg/8kg Bereich. Klar hat der Laden auch, kriegt ihr (über mich) aber nicht. Ausgenommen Federn die BP nicht im Sortiment haben natürlich!

Ich bin übrigens aktuell Montag bis Freitag beschäftigt wie Vollzeit, daher wird der Kundenservice etwas knapper als sonst...
Wenn ich genug Interessent*innen finde mach ich mich dran, sagt falls es eilt oder rechnet mit etwas Laufzeit.

PS: Federmaße findet ihr hier, sonst bitte ausmessen und eintragen!
 
Zuletzt bearbeitet:

BearWatcher

Angehender Modder
Ich würde eine Zugfeder mit der Artikelnummer 0E0240-0221500M nehmen um endlich mal den Abzugsmod an meiner Rayven durchzuführen.
@Wodan: war das die Feder die du damals auch genutzt hast, oder welche hattest du dir bestellt? Wenn ich bei unserer Unterhaltung durchgucke, steht da nur eine Rollfeder drin...
 

Valher

Blasted Kenner
Ok, nach ca 500 Schuss mit meiner Mass Effect Rayven brauche ich auch eine Änderung am Abzug, ich nehme auch noch eine BearWatcher Feder, hab auch schon oben dafür gestimmt.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hm, ich klink mich mal mit ein. eine feder für die rampage wäre nicht schlecht. 5Kg reichen auch völlig. was war noch gleich stock? 2-3Kg?
wenn die was passendes haben, wäre sicherlich auch eine 5Kg feder für hammershot und ähnliche nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
und wieder was gelernt.
ich hab mich dann nochmal bei der hammershot-feder mit eingetragen. aktuell ist in meiner die stock-feder zusammen mit der feder aus der billig-jolt von woolworth.
ich bin mal auf den vergleich gespannt.
 

BearWatcher

Angehender Modder
Ich habe meine Stimme geändert und auch noch ein Haken bei der Rampage Feder dazu gesetzt, da ich diese auch noch als Projekt irgendwann habe ^^
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich würde dann mal am WE noch die Blaster ausmessen, für die ich nie irgendwo eine Feder gefunden habe und dir da auch ne Liste zukommen lassen. Läuft dann vermutlich unter "Obskure Blaster"
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Verdammt, die haben die Mehrwertsteuer noch nicht einberechnet! Damit werden die Trommelfedern leider teurer, ich glaube unter 9€ schneide ich mir da ins eigene Fleisch.
 

Valher

Blasted Kenner
Ja völlig okay. Wenn man die einzeln bestellt kommt ja noch Kleinmengen Zuschlag drauf dann ist man mit Versand bei über 11€

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten