Biete Sammelbestellung 5kg Retaliatorfedern

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von flatten_the_skyline, 5. August 2016.

1. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hallo!
    Aufbauend auf der Recherchearbeit unseres Neulings Riser wollte ich mal schauen wie groß das Interesse an Ersatzfedern für Trommeln bei euch ist und eventuell eine Sammelbestellung bei www.febrotec.de durchführen, weil deren Porto von 6,80 bei den Produkten unverschämt ist und in etwa so viel kostet wie ne ganze Feder.

Außerdem habe ich persönlich eine Vorliebe für sanftere tuningfedern als Banksterparts sie anbietet und würde mir persönlich ne 5kg-Feder für meine Strongarm holen.

Was ich erstmal für die Sammelbestellung aufgenommen hab sind deshalb

Trommelfedern für 18er und 25er Trommel (ich werde ausprobieren ob die auch in der raidertrommel gehen) für 8,50 plus 2,50 Porto

und 5 kg Federn für Strongarm und die EAT/Retaliator/Rampage Größe (ungetestet!) für unter 5€ plus 3,50 Porto.

Wenn viele Leute Interesse haben kann ich die Preise auch anpassen ähnlich wie Mazna das gemacht hat.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1j1dR4nJ0wxYYQs1L_Suq-0LmCy2Ya69qGQ7Bx4SmIhA/edit?usp=sharing

Hier könnt ihr euch eintragen!

WAS ICH AUCH AUFNHEMEN WÜRDE:
    Federn für eure obskuren blaster dies sonst nirgends gibt. Sagt mir dann bitte die Nummer, ich garantiere nicht dass sie passen.

WAS ICH NICHT AUFNEHMEN WERDE:
    Federn wie Banksterparts sie anbietet, ich will meinen Freunden nicht ihre Grundlage entziehen. Das heißt Federn im 7kg/8kg Bereich. Klar hat der Laden auch, kriegt ihr (über mich) aber nicht. Ausgenommen Federn die BP nicht im Sortiment haben natürlich!

Ich bin übrigens aktuell Montag bis Freitag beschäftigt wie Vollzeit, daher wird der Kundenservice etwas knapper als sonst...
    Wenn ich genug Interessent*innen finde mach ich mich dran, sagt falls es eilt oder rechnet mit etwas Laufzeit.

PS: Federmaße findet ihr hier, sonst bitte ausmessen und eintragen!

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016
    nordlichttaucher und DevilZcall gefällt das.
  4. Valher

Valher Erfahrener Benutzer

Ich nehme dann noch eine Feder für die 25er (35er) und die 5kg EAT Feder

5. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

6. flatten_the_skyline

Hm, ob ich der Torrent noch ne Feder bestelle?

7. BearWatcher

BearWatcher Benutzer

Ich würde eine Zugfeder mit der Artikelnummer 0E0240-0221500M nehmen um endlich mal den Abzugsmod an meiner Rayven durchzuführen.
    @Wodan: war das die Feder die du damals auch genutzt hast, oder welche hattest du dir bestellt? Wenn ich bei unserer Unterhaltung durchgucke, steht da nur eine Rollfeder drin...

flatten_the_skyline gefällt das.
  8. flatten_the_skyline

Ich glaub ich gebe euch Zeit bis Freitag abend. @BearWatcher ichhab diene Feder mal einzeln gemacht, wenn du Lust hast kannste deine Stimme ändern^^

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2016
    BearWatcher gefällt das.
  9. Valher

Ok, nach ca 500 Schuss mit meiner Mass Effect Rayven brauche ich auch eine Änderung am Abzug, ich nehme auch noch eine BearWatcher Feder, hab auch schon oben dafür gestimmt.

flatten_the_skyline gefällt das.
  10. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

hm, ich klink mich mal mit ein. eine Feder für die rampage wäre nicht schlecht. 5Kg reichen auch völlig. was war noch gleich stock? 2-3Kg?
    wenn die was passendes haben, wäre sicherlich auch eine 5Kg Feder für hammershot und ähnliche nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2016
  11. flatten_the_skyline

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2016
  12. Jack Diesel

und wieder was gelernt.
    ich hab mich dann nochmal bei der hammershot-Feder mit eingetragen. aktuell ist in meiner die stock-Feder zusammen mit der Feder aus der billig-jolt von woolworth.
    ich bin mal auf den vergleich gespannt.

13. BearWatcher

BearWatcher Benutzer

Ich habe meine Stimme geändert und auch noch ein Haken bei der Rampage Feder dazu gesetzt, da ich diese auch noch als Projekt irgendwann habe ^^

14. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

ZWEI 25er würde ich nehmen Flatten...

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016
  15. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Ich würde dann mal am WE noch die Blaster ausmessen, für die ich nie irgendwo eine Feder gefunden habe und dir da auch ne Liste zukommen lassen. Läuft dann vermutlich unter "Obskure Blaster"

16. flatten_the_skyline

ich seh schon, ich hätte ne exceltabellle anfertigen sollen

Rebound gefällt das.
  17. flatten_the_skyline

Verdammt, die haben die Mehrwertsteuer noch nicht einberechnet! Damit werden die Trommelfedern leider teurer, ich glaube unter 9€ schneide ich mir da ins eigene Fleisch.

18. Jack Diesel

die tuningfedern von Blasterparts kosten doch auch um die 9€. daher sehe ich das als noch völlig im rahmen an.

19. Valher

Ja völlig okay. Wenn man die einzeln bestellt kommt ja noch Kleinmengen Zuschlag drauf dann ist man mit Versand bei über 11€

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

20. flatten_the_skyline

Valher gefällt das.
  21. Jack Diesel

von meiner seite aus geht's klar

22. Valher

Gebongt!

23. BearWatcher

BearWatcher Benutzer

passt für mich!

24. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

Kann ich mit leben.
    :D

25. flatten_the_skyline

@Alpha Asample: Die Strongarmfeder passt übrigens vermutlich auch in die Elite Spectre die ich dir verkauft hab. Die Maße sind zumindest identisch^^

edit: Ich messe lieber nochmal bevor ich proklamiere.

edit edit: Das wird die neue Strongarmfeder. Geht recht sicher auch für die Crossfire, bei der Spectre sollte es ebenfalls passen. 4,96 kg.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2016
  26. flatten_the_skyline

So @Excellox, biste zum messen gekommen? @nordlichttaucher hieß dein like dass du auch Interesse hast? Sonst würde ich nämlich mal loslegen.

27. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Nee, keine Zeit gefunden. Mach du mal, ist bestimmt nicht das letzte mal

nordlichttaucher gefällt das.

Diese Seite empfehlen