Sonstiges [Marktplatz] Sammelbestellung AK BlasterMOD

Starbeamer

Blasted Kenner
Braucht wer was von https://www.ak-blastermod.com/ ?
Ich würde mir gerne was bestellen und auch eine Sammelbestellung machen, oder mich an jemanden ran hängen falls wer anders kurz davor ist auf den Knopf zu drücken.

Evtl. könnten wir einen Sticky-Fred draus machen und sich hier immer ein paar Leute zusammentun, wenn das sinnvoll erscheint?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
nicht im Vergleich zu den Steuern...

Das ist tatsächlich der Grund, wieso sich das in meinen Augen eher nicht lohnt... man kann ne Sammelbestellung machen, sofern man mehrere Leute aus derselben Gegend hat, die was brauchen, aber wenn du über 150€ kommst, wirds teurer als wenn jeder für sich bestellt und wenn man das Zeug hinterher in Deutschland noch rumschicken muss, dann spart man auch keine Versandkosten. Und die steigen ohnehin, wenn man mehrere Sachen bestellt =)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten