Biete Sammelbestellung bei Jase3D #2 Deadline: 27.2.

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Moin moin.
Wie bereits angefragt und angekündigt, werde ich ein weiteres mal bei Jase3D bestellen.

Die Deadline steht: Montag, der 27. Februar 2017 um 20 Uhr. Bestellt wird dann schnellstmöglich, nachdem alle gezahlt haben.
Warum erst dann? Jason hatte Urlaub und hat nun eine Menge Aufträge nachzuholen.
Wenn der Eine oder Andere nach dem 20.2. noch mitbestellen möchte, dann geht das nur bei Zahlung via Paypal, damit sich der Termin für die Bestellung nicht verschiebt.

- Ich werde jedem Mitbesteller 2,50€ als Pauschale für den Internationalen Versand berechnen. Dazu kommt natürlich noch der Preis für die jeweilige Versandart von mir zu euch.
- Versand von mir zu euch geht als Brief, Päckchen, Paket oder Warensendung über die Deutsche Post bzw DHL. Die Genauen Preise suche ich noch raus bzw erfrage sie direkt bei der Post. Wer einen anderen Lieferdienst bevorzugt, muss mir das dann entsprechend mitteilen und ich schau, was ich an Alternativen zur Auswahl hätte.
- Zahlung geht an mich via Paypal "an Freunde versenden."
Wer es als reguläre Zahlung lieber hat, dem werde ich die dafür entstehenden Gebühren anrechnen.
Eine Überweisung ist ebenso möglich, dauert aber ein paar Tage und hält damit die gesamte Bestellung auf. Daher werde ich für Überweisungen die Deadline auf eine Woche vorher, den 20.2. vorziehen.Wer per Überweisung zahlen will, möge das bitte in seinem Bestell-Post erwähnen.

Schaut euch im Shop um und postet hier im Thread, was ihr denn gerne hätte.
Wenn ihr nachträglich doch noch etwas anderes, oder etwas doch nicht mehr haben wollt, schreibt dafür bitte keinen neuen Beitrag, sondern editiert den ersten. Info über Änderungen sind erst nötig, wenn ich den Aufnahmestopp ausgerufen habe.

Der Eintrag muss den im Shop verwendeten Produktnamen, die Farbe und natürlich die Menge enthalten. Wenn weitere Variablen vorhanden sind, müssen die logischerweise auch da stehen.
Ein Artikel pro Zeile, das gilt auch für das selbe Produkt in einer Anderen Farbe.

Shopseite: http://jase3d.com/shop/
Jase3D bei Facebook: https://www.facebook.com/jase3d/
Thread zur ersten Bestellung: https://blasted.de/threads/sammelbestellung-bei-jase3d.6169/

Sidenotes:
Wohnt ihr zufällig mit einem der anderen im selben Ort, könnt ihr euch auch zusammen tun und teilt euch so den Inlandsversand.
Der Versand aus Australien zu mir kostet 28$ (AUD), was in etwa 20€ sind. Entsprechend werde ich ab dem achten Mitbesteller die Pauschale in die eigene Tasche stecken, bzw meinen Kram davon zahlen. Seht es als Provision an, so eine Bestellung artet schnell in richtige Arbeit aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Dieser Post ist zum einen meine Liste, dient aber gleichzeitig als Beispiel ;)


1x jase3d Birdcage Muzzle Brake, black
2x Hammerhot 7-Shot Cylinder, black
1x Rapidstrike Magrelease, black
1x Rapidstrike 180 Motorcover, orange/elite blue
1x Stryfe Magrelease, black
 
Zuletzt bearbeitet:

Verlan

Lernender Modder
Schon mal danke in Voraus für die ganze Mühe, die du dir machst.
2x Hammershot 7-Shot Cylinder, black
1x Birdcage Muzzle Brake, black
2x Thumbscrew, 22mm, black
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ach ja, die habe ich nun vergessen.
Wie schon erwähnt, läuft vor Mitte Januar sowieso nichts. Ich werde die deadline somit wohl auf die erste Februarwoche legen, ich kann natürlich auch noch weiter herauszögern. Der monatsanfang ist meiner Meinung nach einfach ein guter Zeitpunkt, dort habe doch schließlich eigentlich alle Geld ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
An sich sollte sie das, aber möglicherweise muss man den vorderen ankerpunkt anpassen. Vergleiche mal die originaltrommeln, dann siehst du, was ich meine.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Japp - passen sie.
Beim Original muss der Pin vorne etwas verkleinert werden, um in die Sweet Revenge zu passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hätte diesmal auch Interesse ;)
Würde das folgende haben wollen:
1 x Stryve Quick Mag Release Lever in schwarz
1 x Stryve Magwell in schwarz
1 x Stryve Extended battery door in schwarz
1 x Jase 3D Thumbscrew in Schwarz für die Stryve
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Platzhalter für meine Bestellung, muss mich damit beschäftigen wenn es ruhiger ist


Edit: Hat sich erledigt, hab ein passsendes Teil gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

scriff

Neuling
So, dann will ich auch mal meine Bestellung loswerden.

1 x Hyperfire 180 Motor Cover
1 x Rapidstrike 180 Motor Cover
1 x Rapidstrike Maxwell
1 x Rapidstrike Quick Mag Release Lever
1 x JASE3d Birdcage Muzzle Brake
Farbe: Alles in Orange

Wollen wir mal hoffen, dass das 180 Motor Cover für die Hyperfire auch einigermaßen passt.

Danke schon mal im Voraus für die ganze Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Wollen wir mal hoffen, dass das 180 Motor Cover für die Hyperfire auch einigermaßen passt.

das hoffe ich auch, sehen werde ich das erst, wenn die neue version da ist. das design, welches man aktuell noch im shop sehen kann, passt zwar, aber nicht in verbindung mit den slotdevil 3033, die ich selbst nutze.
aber bei jason steht service groß geschrieben und es ist bereits ersatz auf dem weg, wohlgemerkt komplett freiwillig und auf seine kosten.
 

scriff

Neuling
Wow, das ist echt mal Service.

Da ich die selbe/ ähnliche Kombi nutze (Slotdevil 3033 in DRS 3D-Cage) bin ich natürlich auf das dann hoffentlich verbesserte Ergebnis gespannt.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
apropos snikkas cage in hyperfire. sind die motoren in die gleiche richtung schräg, wie im original cage oder genau entgegen gesetzt?
soweit ich mir das von bildern der cages erschliessen kann, sind die nicht gleich. das cover ist jedoch auf den standardcage ausgelegt.
 

scriff

Neuling
Ich hab meine HF leider gerade nicht greifbar.
Meine Freundin fand die Idee nen Blaster mit in den Urlaub zu nehmen nicht ganz so toll. ;)

Aber soweit ich mich erinnern kann sind die Motoren entgegengesetzt angeordnet.
Das würde dann auch erklären warum die Aussparungen der graue Shell nicht mehr so richtig auf die Motoren passen wollte.

Montag abend bin ich wieder Zuhause. Dann gibt es Bilder.
 

scriff

Neuling
@Jack Diesel
Die Motoren im DRS-Cage sind tatsächlich entgegengesetzt zu dem Stock-Cage angeordnet. Soll heißen, dass der untere Motor jetzt leicht nach vorn zeigt.
Mit der Config würde stand jetzt das 180 Motor Cover von JASE3D ohne irgendeine Anpassung so nicht passen.
Ich bleib aber trotzdem bei meiner Bestellung. Vielleicht tut sich da ja an dem Design noch etwas. ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
update. ich setze die deadline auf ende februar, damit dann anfang märz bestellt werden kann. das ist zwar einen monat weiter zurück, als zuerst geplant, aber
jason hat nach seinem urlaub genug mit den bestellungen zu tun, die wärend seinen 6 wochen urlaub eingetrudelt sind.

@scriff die neuen cover sind heute bei mir eingetroffen. ansehen kann man die hier: https://blasted.de/threads/der-das-bastel-ich-grad-thread.3175/page-200#post-123751

mit einem snikkas cage ist das definitiv nicht kompatibel.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Gilt das nur für die Hyperfire, oder hast du auch andere getestet?
Ich seh das so wie scriff. Passend machen wird schon drin sein. Muss ja nur etwas unterfüttert werden ^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
das gilt vorerst nur für die hyperfire. andere blaster habe ich selbst nicht testen können. und von denen, die in der ersten bestellung ein cover für die rapidstrike bestellt hatten, kam keine negativmeldung bzgl passform ;)
 
B

Bredelin

Guest
Ich würde mich ebenfalls der Sammelbestellung anschließen.

1x Hammershot 7-Shot Cylinder, Orange
1x Rapidstrike Magwell, Dark Grey
1x Rapidstrike Quick Mag Release Lever, Dark Grey
1x JASE3d Iron Sights, Dark Grey, Accent: Light Green, Nerf Mount


Ich zahl per PayPal ;)

Vielen Dank schon mal fürs drum kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten