Biete [Sammelbestellung] GOS Darts bei Blackraisins

Nixer

Blasted Kenner
Wie angekündigt würd ich mich bereit erklären eine Sammelbestellung bei Blackraisins zu organisieren um deren Darts nach Deutschland zu bekommen.

Hier könnt ihr sehen, was die alles haben.

Die meisten Darts bei denen gibts nur in 1000er Packs.
z.b Yellow Ribbed Darts 1000Stk für 33,89€.

Da kommt natürlich noch Versand hinzu.
Bei einem 1000er Pack sind die Versandkosten 24€.
Bei 10 1000er Packs sinds dann 114€, macht 11,40€ pro Paket.
Wird also insgesamt günstiger pro Paket. Auch wenn die Versandkosten erstmal ziemlich hoch erscheinen.
Dazu kommen dann sicher noch Einfuhrumsatzsteuer von 19%. Man korrigiere mich, wenn ich mich irgendwo verrechnet hab.
Insgesamt wären das aber bei den Ribbed Darts z.b. nur 5,4 Cent pro Dart. Ohne den möglichen Rabatt.

Wir bekommen ab 10.000 Stück Rabatt. Jedenfalls war das jetzt das erste Angebot.
Mit etwas Verhandlung bekommt man da vllt auch schon mit weniger einen Rabatt, mal sehn.

Jetzt gehts darum, wer hätte Interesse, an welchen Darts und wie viele?
Wenn wir eh nicht auf eine anständige Stückzahl kommen lohnt sichs kaum nochmal in Verhandlungen zu treten.
 

Xine1337

Blasted Kenner
BlackRaisins verschickt über FedEx, da kam neben der Steuer noch deren Gebühr für's Auslegen der Kosten dazu. 6 Euro oder sowas. Muss mal gucken, ob ich die Rechnung noch irgendwo finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Sollen die gut sein? Ist komplett an mir vorbeigegangen…
Die sind nagelneu. Aber Black Raisins hat soweit ich das einschätzen kann einen sehr hohen Anspruch an Qualität. Die Videos die ich bisher von den Darts gesehen hab, sind positiv. Leider aber auch nicht unabhängig. Wenns euch noch zu früh ist für ne Bestellung können wir damit auch noch warten, bis andere YT'er oder Leute ausm Hobby die Dinger getestet haben. Andererseits können wir sie auch selber testen.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Na nagelneu würde ich die nicht nennen, die hängen schon ein paar Monate im Shop.
Und wären sie richtig gut, hätte man bestimmt schon mehr gehört.

Zum Selbertesten finde ich das Ziel der Sammelbestellung ehrlicherweise auch dezent übertrieben, wenn man sich realistischerweise auch ein-zwei Boxen teilen könnte. Es wird ja kaum jemand von uns so schnell 1000 Darts verbraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darq

Lernender Modder
Ich hab jetzt nicht so verstanden, dass 10000 das Ziel der Sammelbestellung ist sondern ein Vorschlag von Black Raisin bezüglich Rabatt ist (wie hoch ist der eigentlich?). Wir müssen ja erst mal schauen, wie viele Leute überhaupt Interesse haben. Mir würden so 400 Stück erst mal reichen aber ich würde halt mehr nehmen, wenn wir dadurch signifikant bessere Bedingungen bekommen, bisher ist der Versand ja das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Stimmt, neu sind die nicht. Wenn die gut wären, hätte mans gehört, wenn se schlecht wären auch.
Dass man gar keine Reviews dazu findet ist etwas komisch.

Wir haben ja keine Eile. Das Interesse scheint jetzt auch nicht sonderlich groß zu sein.
Vielleicht gibts in ein paar Wochen irgendwo auch noch mehr Reviews und das Interesse ist dann größer.
Wer nur nen 200er Pack bestellen mag zum testen, kann das ja tun.

Falls sonst noch jemand was von Blackraisins braucht, kann man sich ja trotzdem noch zusammen tun.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Momentan würde ich die tatsächlich auch eher irgendwo dazu-bestellen.

Ist ja gut, dass der Topic hier offen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Im GavinFuzzy Discord wurden die Darts mit "shit" bewertet.
Außerdem soll Black Raisins wohl eine "scummy company" (schäbige Firma) sein, hab ich jetzt schon öfter gehört.
Ich such mal noch andere gute Dart-Quellen und starte dann wenn nötig nen neuen Thread.
@SirScorp der hier kann dann zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten