Biete [Sammelbestellung] Mazofactory Softgear

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen,

Eines meiner highlights von der Ragnarocktoberfest Blastercon war es bei diversen Spielern Bunte Magazintaschen von MazoFactory zu sehen.

Die Talon-Pouch ist meiner Meinung nach eine, wenn nicht die Beste auf dem Markt, sowohl anderen stofftaschen als auch gedruckten Haltern überlegen. Es ist möglich Magazine nach unten aus der Tasche hängen zu lassen und sie sitzen fest ohne spiel. Auch das einschieben eines Magazins in eine leere Tasche geht (nach einer kurzen Eintragezeit, weil die seitenteile einfaltet geliefert werden). Preis einer Einzeltasche liegt bei etwa 20€

Mazofactory erlaubt jetzt das zusammenstellen von verschiedenen Farbkombinationen, und das bis zum Ende des monats mit relativ wenig aufpreis. Soweit ich weiß sind die sowieso für anfragen aller Art zu haben, und wenn ihr nicht alle eure eigenen Farbschemata ordern möchtet, würde ich gerne eine Blasted-Pouch anfragen Mit Orange Vorne, Weißen seiten (und bungee?) und vielleicht noch klett für patches.
Wenn ihr normale Farben (mit schwarzen Seiten) mitbestellen wollt, oder andere Produkte natürlich kein Thema (verfügbarkeit auf der website sollte kein Problem sein).

Mazofactory Customized Gear Trial
Photoroom_20241009_085044.jpg


Um das ganze für mich übersichtlich zu machen, habe ich ein Google formular angelegt:
Mazofactory Sammelbestellung

Schreibt trotzdem gerne hier in den Thread wenn ihr was eingetragen habt oder falls Fragen sind.
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Sehr geil - hab heute auch auf deren Seite geschaut was da so alles gibt nun.

Was ich noch super interessant finde und wollen tu ist so ein "Bandolero" (?) Also der Gurt um die Pouches vorne quer über der Brust zu tragen.
Die hab ich auf ihrer Insta Seite und co gesehen, aber nichts im Shop gefunden ...
Vllt gibts das ja auch nachfrage ?

Bei Blasted Pouches bin ich dann auch direkt am Start :)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Was ich noch super interessant finde und wollen tu ist so ein "Bandolero" (?) Also der Gurt um die Pouches vorne quer über der Brust zu tragen.
Die hab ich auf ihrer Insta Seite und co gesehen, aber nichts im Shop gefunden ...
Vllt gibts das ja auch nachfrage ?
Das Bandolier von Piggy ist nicht von Mazo, aber ich kann für dich auftreiben wo piggy das hat anfertigen lassen, ansonsten wäre für dich wahrscheinlich das von SCRD nicht verkehrt.
Mazo hat auch schon ein paar anfragen in die richtung bekommen, und ich geb dein interesse gerne weiter :) das steht aber alles noch in den sternen.
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Ahh stimmt,
das war SCRD.
Ja das Interesse ist da ! - Falls er da nichts macht, dann muss ich mal schauen das ich von SCRD eins besorge.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Fixe Mockups von Mazo:
1729202959225.png1729203888214.png
Er sucht morgen noch mal nach weißem stoff für die Seitenteile, sein Lieferant hat allerdings nichts passendes auf lager, und das Grau gefällt mir ganz gut um etwas Textur reinzubringen. Zusammen mit dem Grau gefällt mir Orange auf Weiß deutlich besser als nur Orange. Einen orangen Stoff für die seiten wird es leider nicht geben.
Klett geht, aber vermutlich auch nicht in orange und damit würde ich das erstmal hinten anstellen.
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Also Klett gibt es üblicherweise primär in weiß oder schwarz, wenn das Farbschema ohnehin orange/grau/weiß sein soll, was spricht gegen weißen Klett? Oder wo käme der Klett hin?
Und das gefällt mir auch sehr gut... Auch wenn meine Talons eigentlich schon versorgt sind und ich eher was für Langdart-Magazine bräuchte...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Also Klett gibt es üblicherweise primär in weiß oder schwarz, wenn das Farbschema ohnehin orange/grau/weiß sein soll, was spricht gegen weißen Klett? Oder wo käme der Klett hin?
Und das gefällt mir auch sehr gut... Auch wenn meine Talons eigentlich schon versorgt sind und ich eher was für Langdart-Magazine bräuchte...
Klett wäre für die komplette Frontseite, ich denke aber auch, dass das die (optische) langlebigkeit davon beeinträchtigt werden könnte, weil klett nach ner weile immer schmutz sammelt, oder ausgefranst aussieht.
Ich selbst werde vermutlich Zwei in blasted orange und Vier mit eigenen Farben bestellen, wobei ich noch gar nicht weiß was das wäre ;).
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich push hier mal, denn die Mazofactory Pouches sind meiner Meinung nach wirklich das feinste, was man seinen Magazinen geben kann. Wir haben auf jeden Fall genug interesse beisammen um singles zu bestellen, da seid ihr individuell also auch nicht an die mindestbestellmenge gebunden.
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ich bräuchte aber nur 2 Exemplare, darum bezog sich die Frage eher darauf, ob das schon jemand eingetragen hat oder ob ich gleich 4 bestellen müsste
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
jake will schon 1, und wenn es am Ende eng wird können wir das noch mal diskutieren. Trag dich einfach mit der Menge ein die du gerne hättest :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten