Sammelthread Verfügbarkeitsanfragen

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von skeptiker, 27. Januar 2016.

  1. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    ImMortis gefällt das.
  2. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Und was ist mit den beiden Star Wars Blastern? Also Han und Ren...
     
    Shredhead und skeptiker gefällt das.
  3. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Was ist mit den Air Warriors Mega-Blastern wie:

    -Tyrant
    -Baron
    Etc?

    Besonders aber Tyrant!!
     
  4. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Rival-Serie!?¿
     
    Rebound gefällt das.
  5. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Im Traum :putzen:
     
  6. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Sind die Star Wars Blaster nicht immer erstmal Toys'r'us Exklusiv?
    Und zur Rival-Serie hat sich Stefan mal geäußert, damals war der Stand, dass Hasbro die definitiv nicht für Deutschland vorgesehen hat
     
  7. Stefan

    Stefan <a href="https://bankcroft.de/">bankcroft.de</a>

    Hoppla, den Thread hab ich irgendwie übersehen ;-)

    Also:

    - Zombie Saw-Blaster: Nope, nicht in Deutschland (oder sonstwo in EU - so unsere Information)
    - Rebelle: Ich glaube nein - da will ich mich aber nicht festnageln lassen.
    - Star Wars: Ray & Han - ihr dürft mit dem Finger auf uns zeigen, wir haben die schlichtweg vergessen zu ordern... Sind aber für April / Mai eingeplant.
    - BuzzBee "Mega2: Leider vorerst nein; cc-top beschafft aber gerade Samples
    - Rival: Leider so wie Excellox sagt - bis auf weiteres wird es die im deutschen Handel nicht geben.

    Was wollt ihr sonst noch wissen?
     
  8. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Ganz blöde Frage, ihr habt auch keine Connections wo man doch mal einzelne der nicht-Deutschland Teile odern könnte, oder Sammelmäßig mal 10 zB?
     
  9. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Wie siehts mit der walking dead serie von buzzbee aus, wird die nach D kommen und bei euch zu haben sein?
     
    Rebound gefällt das.
  10. Kein Kamel

    Kein Kamel Benutzer

    Jau, das würde mich auch interessieren :haha: €: Wobei mir gerade einfällt, auf Facebook hat Bankcroft ja geschrieben "Vorraussichtlich im Sommer bei uns", klingt also gut. ;)


    Dazu noch die Frage, kommt für die Zubehör Rubrik was neues? Also Modulus Kits vermute ich mal sowieso, aber eben nicht-nerf-Equipment und Anbauten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2016
    Rebound gefällt das.
  11. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Richtig, Walking Dead kommt im Sommer.

    Es kommt sehr schnell etwas von Modulus, dann etwas neues 3D-Druck-Zubehör und demnächst überarbeitete Versionen von bestehenden Ausrüstungsteilen: Holster, Magazintaschen usw.

    @Ex: Wenn wir die hätten, würden wir die sicher selbst nutzen;)
     
    Kein Kamel gefällt das.
  12. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Schade - mein voraussichtlicher Blastereinkauf 2016 verschlankt sich gerade erheblich :schnief:
     
  13. Kein Kamel

    Kein Kamel Benutzer

    Sehr geil, danke für die Infos. :}:juggling:
     
  14. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Vielen dank für die infos dann werde ich schonmal mein Sparschwein Füttern es stehen im Sommer zwei neue Zombieblaster auf dem einkaufszettel.
     
  15. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Wie siehts denn eig. mit den Exoten von Zuru aus? finde die zT Optisch sehr ansprechend

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    alle Bilder: zuru.com
     
    DerLuchs und David Kö gefällt das.
  16. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    ich mag die rapid fire
     
    skeptiker gefällt das.
  17. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    mir gefallen alle 3
     
  18. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Zuru findet man hin und wieder bei uns im Toys 'r' Us in Ulm. Wenn ich das nächste mal da bin schau ich mal was es da so gibt.
     
  19. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Qualitativ nicht der Bringer, sag ich Euch gleich...
     
  20. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Hallo Bankcroft, habt ihr das Mudulus Stealth kit bald wieder?
     
  21. Stefan

    Stefan <a href="https://bankcroft.de/">bankcroft.de</a>

    Ab morgen!
     
    MolotovRocktail gefällt das.
  22. dermam

    dermam Super-Moderator

    Wie schauts denn mit der Centurion aus? Seit Mai 2015 ist sie regulär kaum noch zu bekommen. Gibt es Lieferschwierigkeiten, wird sie nicht mehr produziert (ausser als blue ice für toys r us). Hat Bankcroft sie aus dem Programm genommen?
     
  23. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Wenn, dann Hasbro ;)
    Meine Vermutung ist, dass die Centurion ausläuft. Vielleicht bekommen wir aber noch einmal (und dann wahrscheinlich das allerletzte mal) Nachschub. Ob und wann weiß ich aber gerade nicht...
     
    dermam gefällt das.
  24. BrittLiv

    BrittLiv Erfahrener Benutzer

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Petition um die Rival Serie nach Deutschland zu holen? Auf Dauer ist es doch ganz schön teuer die ganzen Bälle zu importieren (die aus China taugen nichts und sind super unterschiedlich hart...).

    Die mit einem Hopper zu verschießen macht wahnsinnig Spaß und das Moddingpotential ist riesig. Ich denke auch, dass in Deutschland dafür ein Markt wäre.

    Ich weiß, dass immer wieder gesagt wurde, dass sie erstmal nicht nach Deutschland kommen, aber so richtig möchte ich mich damit noch nicht abfinden...
     
  25. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Nope, keine Chance.
     

Diese Seite empfehlen