Sammlung klassicher One-Liner aus den großartigsten und miesesten Filmen der Welt!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hallo!

Wir haben ja erwiesenermaßen einige Film- und Serienfreaks hier, was man an den bestehenden Filmzitate- und -empfehlungsthreads erkennen kann.

Hier der neue Twist: Wir sammeln "One-Liner", also Zitate aus ein bis maximal zwei Sätzen, die Filmgeschichte geschrieben haben.


Dabei muss nix geraten werden. Wer ein Zitat kennt, drückt einfach auf "Gefällt mir" und zeigt damit sein Mitschmunzeln an ;) Außerdem darf jeder direkt raushauen, was ihm in den Sinn kommt und was aus irgendeinem Film (oder Serie) stammt und Kennern ein anerkennendes Nicken oder Schmunzeln beschert. Die Quelle wird aber nicht genannt! So kriegen wir eine Reihe von Insiderjokes zusammen :D

Ich fange einfach mal an: "Es ist ein Strom aus Schleim!"

Jetzt seid ihr dran! Alle! Gleichzeitig!


:popcorn:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten